Tagebuch


mydrawing4peace2017 – ein Rückblick

Hier ist er nun - mein Rückblick auf die große gemeinsame Friedens-Zeichnen-Aktion #mydrawing4peace2017, die vom 1. bis zum 30. Juni 2017 lief. So viele von Euch haben mit Freude, Hingabe und …

Lies mehr
4

Geschrieben am: 18. Juli 2017


Buch-Tipp & feinherzige Seelen-Medizin

Es ist mal wieder eine Cover-Illustration aus meinem Pinsel aufs Papier geflossen und ich möchte in diesem Rahmen auch gleich das illustrierte Buch vorstellen:

"Der Heilgesang – Von der …

Lies mehr
0

Geschrieben am: 6. Juni 2017


Wie die Regenbogentänzerin in die Welt wirbelte…

Manche Bilder WOLLEN einfach in die Welt hinaus. Eines davon ist mir im vergangenen Jahr aufs Papier "gefallen". Da saß ich im tiefsten dunklen, verregneten und stürmischen Herbst eines Morgens …

Lies mehr
2

Geschrieben am: 30. Mai 2017


Große Friedens-Aktion zum Mitmachen! #mydrawing4peace2017

Zur Zeit ist ganz schön was los auf der Erde... Die Menschen laufen, singen, meditieren und beten für den Frieden, um ihn in der Welt zu verstärken und zu etablieren. Jeder einzelne zählt. …

Lies mehr
1

Geschrieben am: 23. Mai 2017


Kraftvolle Transformations-Bilder für einen Yoga-Raum

Vor kurzem sind zwei erstaunliche Auftragsmalereien entstanden. Darüber will ich heute schreiben.

Es gibt Auftraggeber, die sind so voller Vertrauen, dass es mich immer wieder berührt. So auch …

Lies mehr
6

Geschrieben am: 18. Mai 2017


Wunderbares Feedback einer Mal-Workshop-Besucherin

Diesen Tagebuch-Eintrag habe ich ausnahmsweise mal nicht allein geschrieben. :-) Heute gebe ich das wunderbare Feedback einer Workshop-Teilnehmerin weiter, das ich kürzlich erhielt. Es hat mich …

Lies mehr
0

Geschrieben am: 15. Mai 2017


Blick hinter den Schleier

Es gibt eine neue Postkarte im Kunst-Shop. Eine echte Power-Postkarte, finde ich. Sie trägt den Titel Blick hinter den Schleier und ist entstanden, als ich für die Zeitschrift Einfach JA wieder …

Lies mehr
1

Geschrieben am: 12. Mai 2017


Tierische Steinereien

Irgendwann reichts, dachte ich mir. Die Steine, die ich mir letzten Sommer von der Insel Hiddensee mitgebracht hatte, lagen nun schon ein halbes Jahr im Atelier und warteten und warteten und …

Lies mehr
0

Geschrieben am: 3. Mai 2017


30-Tage-Zeichnen-Challenge – Rückblick & Kreativ-Espresso

Ein neuer Kreativ-Espresso ist da! :-) Frisch aufgebrüht und kostenlos zum Downloaden oder Streamen auf ULRIKE HIRSCH TV erhältlich. Diesmal geht es um meine gerade abgeschlossene …

Lies mehr
3

Geschrieben am: 15. März 2017


Krakeln für die Lebensfreude!

So, Leute, es ist so weit. ENDLICH! Die neue Video-Workshop-Reihe auf ULRIKE HIRSCH TV ist draußen. Yeah! Und: Uffz, das war ein laaanger Weg... Nun, eigentlich war es kein langer Weg. Es hat …

Lies mehr
4

Geschrieben am: 10. März 2017


Übers “Eheleben” & das Feuer der Begeisterung

Heute möchte ich etwas über eine Beziehung, die mir sehr wichtig ist, mit Euch teilen: die Beziehung zu meiner Arbeit, zu meiner Berufung, zu dem, was ich fast jeden Tag tue.

Auf die Idee zu …

Lies mehr
7

Geschrieben am: 2. März 2017


Hautnah dabei bei einer Bildgeburt

Neulich in Ragewitz: Ich habe wieder mal eine schöne Zeit an meinem Maltisch verbracht und genüsslich mit meinen Ölpastellkreiden von Sennelier gemalt. Ulrike, mit der ich das Atelier und auch …

Lies mehr
8

Geschrieben am: 7. Februar 2017

12345 ..8 ..» »
0

Your Cart