Tagebuch


Endlich wieder LOVEshirts!

Es gibt endlich wieder neue LOVEshirts! ♥

Lang ist's her... Vor drei Jahren veröffentlichte ich das letzte Motiv in meinem LOVEshirts-Shop. Seitdem war es ruhig in diesem Bereich meines …

Lies mehr
0

Geschrieben am: 11. März 2024


10 Jahre – 20 Bücher

Neulich habe ich beim Durchstöbern meiner Kritzel-Bücher-Kiste eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Ich habe die Bücher, die ich vollendet habe, nie gezählt, sondern einfach eines nach dem …

Lies mehr
2

Geschrieben am: 27. Februar 2024


Freies Mandala in 15 Farbtönen

Auf meinem YouTube-Kanal ist ein neues Video erschienen: die Entstehung eines freien Mandalas. :-)

Ich habe dieses Werk im letzten Herbst begonnen und ganz in Ruhe über die Wintermonate wachsen …

Lies mehr
0

Geschrieben am: 12. Februar 2024


Mein Mandala-Kongress-Interview

Im September vergangenen Jahres habe ich ein Interview für einen Online-Kongress gegeben. In dem Kongress ging es um MANDALAS. :)

Das Interview führte Kristina Andrea Frank, die mich schon …

Lies mehr
1

Geschrieben am: 24. Januar 2024


ONLINE – Hindernis oder Geschenk?

Heute lasse ich Euch an ein paar Gedanken und Beobachtungen teilhaben, die ich in den letzten Jahren in meiner Ausbildung erlebt habe. Wie Ihr vielleicht bereits wisst, biete ich seit 2015 eine …

Lies mehr
1

Geschrieben am: 18. Januar 2024


Frauen sind GANZ wundervoll

Es hat eine ganze Weile gedauert, doch nun ist sie da! Meine Zeichnung für die FRAUEN. :-)

Ihr kennt möglicherweise meine Postkarte Checkliste für den ganzen Mann. Diese entstand vor zehn …

Lies mehr
3

Geschrieben am: 28. November 2023


Vom liebevollen Begleiten und Gehenlassen

Heute möchte ich ein paar herbstliche GeDANKEn mit Euch teilen.

Der Herbst ist für mich eine Zeit des Vollendens, des Abschließens und auch des Verabschiedens. Dieses Thema erlebe ich auf …

Lies mehr
8

Geschrieben am: 23. November 2023


Sich SELBST LIEBEn heißt…

In meiner neuesten Illustration widme ich mich dem Thema SELBSTLIEBE. ♥

Dieses Thema ist aktueller denn je. Wir alle sehnen uns nach Liebe. Oft suchen wir diese Liebe im Außen - ebenso wie …

Lies mehr
5

Geschrieben am: 6. November 2023


Ein Kreativ-Espresso für den kreativen Raum

Vor einer Weile habe ich ein Gute Frage-Video herausgebracht, in welchem ich darüber sprach, was wir tun können, um unseren kreativen Raum zu pflegen und zu wahren.

Nun habe ich dazu einen …

Lies mehr
4

Geschrieben am: 2. November 2023


Ein Buch voller Pinselstift-Zeichnungen

Ich habe ein weiteres Zeichenbuch gefüllt! :-) Es ist bereits das dritte in diesem Jahr...

Dieses Exemplar ist ein einfaches Zeichenheft, das ich schon im Jahr 2019 begonnen habe. Damals war …

Lies mehr
2

Geschrieben am: 2. Oktober 2023


Der Kreativität Raum geben? – Gute Frage!

"Wie kann ich der Kreativität in meinem Leben mehr Raum geben?"

Diese Frage begegnet mir in meinen Kreativ-Coachings immer wieder.

Daher habe ich dazu ein neues "Gute Frage!"-Video …

Lies mehr
2

Geschrieben am: 6. September 2023


Die ermutigende Geschichte einer Kreativen

Heute berichte ich Euch von Marie Luise Wiethoff und ihrer Geschichte.

Marie Luise hat von 2017 bis 2019 an meiner Ausbildung für Heilsames Intuitives Malen teilgenommen. Damals fand diese noch …

Lies mehr
1

Geschrieben am: 29. August 2023

0

Dein Warenkorb