Feedback

Hier hast Du die Möglichkeit, Dein Feedback zu hinterlassen. Schreib mir Deine Erfahrungen mit meinen Auftragswerken, Deine Erlebnisse beim Heilsamen Intuitiven Malen, Deine Gedanken zu meinen Bildern und Liedern und alles, was Du gern hier mit mir teilen möchtest. Ich freue mich über Deine Rückmeldung und DANKE Dir!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Maren Abelbeck sagt:

    Liebe Ulrike, nun habe ich schon einige Deiner Workshop-Reihen gekauft und damit gearbeitet. Ich bin Dir zutiefst dankbar für Dein Wissen und Deine wunderbare Art dieses weiterzugeben. Gerade arbeite ich an meiner inneren Stadt und komme ganz tief zu mir. Das ist so schön. Ja, ich danke Dir von ganzem Herzen. Schön, dass es Dich gibt. Maren

  • Regina H. sagt:

    Hallo Ulrike,
    Ich habe vor einiger Zeit Bilder bei Dir bestellt und wollte Dir unbedingt noch mal schreiben. Du hattest alles so lieb verpackt, das fand ich total schön! Und Deine Bilder gefallen mir so unheimlich gut.
    Wenn ich sie anschaue (ich habe sie extra neben mein Bett gestellt), dann machen sie mich wirklich glücklich. Und sie helfen mir bei meinem Heilungsprozess ungemein. Die “Tägliche Liebesdusche für meinen heiligen Körper” mache ich sogar wirklich täglich als Gebet mit passenden Bewegungen. Kurzum: Ich LIEBE Deine Bilder! Das wollte ich Dir unbedingt sagen!

  • Heike Arlt sagt:

    Liebe Ulrike, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Mit Deinem Workshop Heilsames Krakeln habe ich wieder Zugang zum Malen gefunden und im Video-Workshop ist Deine Lebensfreude so direkt aus dem Monitor übergeschwappt … beim Heilsamen Krakeln habe ich endlich Momente der Ruhe im Kopf erlebt, mein Gedankenkarusell hat ab und zu mal aufgehört sich zu drehen … ich habe eine OP hinter mir , ein Tumor im Kopf musste raus und meine Lebensfreude und Fröhlichkeit ist mir ziemlich abhanden gekommen … aber jetzt dank Dir habe ich wieder neue Energie, bin wieder kreativ, traue mich sogar bei Deiner Frieden-Mal-Aktion mitzumachen, obwohl ich vorher noch nie gehashtagt habe! Ich bin Dir so dankbar, liebe Ulrike, dass Du mir zurück ins Leben geholfen hast! Das Heilsame Krakeln war bestimmt nicht mein letzter Kurs! Ganz liebe Grüße schickt Dir Heike

  • Sigrun Grahl sagt:

    Ich bin von dem letzten Wochenende so begeistert gewesen, dass ich mir, zusammen mit meiner Schwester Katrin, vorgenommen habe, jedes Jahr so ein WE mit Ulrike zu verbringen. Was unter ihrer liebevollen und behutsamen Begleitung alles in so kurzer Zeit mit doch vielen lieben Teilnehmerinnen zu Tage kam, war unwahrscheinlich. Ganz großen Dank an Dich liebe Ulrike, dass du mir meine Antennen heraus und hinein in mein Regenbogen-Herz gezeigt hast.

  • Liebe Ulrike, dieses Alles-Darf-Sein-Wochenende mit Dir und den wunderbaren anderen Frauen der Gruppe war für mich ein großes Glück. Mit Deiner Arbeit erlebte ich Dich als besonders achtsam und liebevoll. Auf den Erkenntnisschatz und die Schmetterlinge in meinem Herzen, werde ich ganz besonders gut achten und ich werde zum Üben wiederkommen. Schön,dass Du da bist und uns von Deinem inneren Reichtum abgibst. Du und Deine Arbeit inspiriert mich und ich trage daraus entstehende Liebe weiter in die Welt. DANKE. Auch nochmal an die anderen
    LADYS dieses Workshopps: DANKE. Frieden und Liebe für uns
    und die Welt. Chris (tiane)

  • Ronja sagt:

    Ein paar Jährchen besuche ich nun schon Ulrikes Malworkshop-WEs in ihrem grandiosen Malraum in Ragewitz, sodass sie mich inzwischen als „alter Malhase“ bezeichnet. Es ist immer wieder schön, mir an diesen Wochenenden so intensiv zu begegnen.
    Als ich das letzte Mal da war, sagte Ulrike, es sei ein Online-Workshop nur mit „Woodys“ in Arbeit. ICH MALE SO GERN MIT WOODYS! Damit kann man schnell und ohne groß zu überlegen loslegen. Filigran geht nicht, was mir vieles erleichtert. Ich bin nämlich eher groß und schnell beim Malen und habe zu viele Hummeln im Hintern, um lang und klein an einem Bild zu malen – Woodys sind also wie für mich gemacht.

    Als der Workshop dann online war, entschloss ich mich diesen zu kaufen – mein erster Online-Workshop!

    Sowohl in Ragewitz, als auch im Onlineformat ist Ulrike immer authentisch. Sie macht nicht viel Blabla, sondern ist immer auf den Kern fokussiert. Besonders gut finde ich, dass sie die Möglichkeit gibt, auch aus der Ferne Impulse zu geben, ohne das man sich abhängig machen muss. Genau so ist es auch, wenn man bei ihr im Malraum malt. Ich bewundere sehr, dass Ulrike immer ganz bei den Teilnehmern ist, ohne sich aufzudrängen oder von Oben herab zu urteilen. Sie ist immer mittendrin – schwer zu beschreiben.
    Ich kann nicht einmal sagen, dass ich es „mit ihrer Hilfe“ schaffe, mir zu begegnen, denn das schaffe ich allein – Ulrike würde niemals sagen „mal mal so oder so“ oder „nimm dieses und jenes Arbeitsmittel“ – sie ist total urteilsfrei und sagt, dass alles wie es ist, genau so sein muss wie es ist und sie sagt es nicht nur, sie meint es auch so.

    Ulrike ist für mich ein ganz großes Vorbild. Sie ist auf mich so Ruhe ausstrahlend, sehr ausgeglichen und zufrieden aber eben nicht aufgesetzt, übertrieben und aufdrängend, sondern echt.
    Ich habe bisher keinen besseren Zugang zu mir gefunden, als über das Malen. Das Schöne ist, das Ulrike sich ehrlich mitfreut. Mir ist noch nie ein so liebender Mensch wie sie begegnet und ich glaube, das macht auch ihre Workshops zu so etwas Besonderem! Mit ihren Worten „perfekt“!

    Beim Heilsamen Krakeln bin ich meinem inneren Wirbelwind wieder sehr nah gekommen und ich habe so etwas wie Liebe zu mir empfunden, was ich so selten spüre.
    Ich habe den Workshop nahezu aufgesogen und ich schöpfe so lange daraus, wie auch aus jedem Malwochenende in Ragewitz. Es ist nicht wie eine Veranstaltung, die man toll findet, heim fährt und Sehnsucht hat. Es ist viel mehr! Eine so nahrhafte Zeit, aus der man gestärkt herauskommt und die man in den Alltag integrieren kann.

    Allerherzlichen Dank an Dich liebe Ulrike

  • Anne Korte sagt:

    Liebe Ulrike,
    hurra, die “Regenbogentänzerin” ist da! Heute um 16.30 Uhr ist sie bei mir angekommen. Du kannst Dir meine Aufregung gar nicht vorstellen. Endlich ist sie da. Und sie ist soooo schööööön!!!!!! Ich bin Dir so dankbar, dass Du Dich auf meinen Wunsch eingelassen hast. Sie hängt jetzt in meinem Raum und ich sitze davor und kann mich gar nicht trennen. Sie spricht mir aus der Seele. Ich danke der geistigen Welt, dass diese Dich inspiriert hat, ein solch schönes Bild zu malen und dass es den Weg zu mir gefunden hat.
    Noch einmal ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Alles so liebevoll verpackt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was in mir vorgeht. Du hast mich einfach glücklich gemacht.
    Von ganzem Herzen lichtvolle Grüße,
    Anne

  • R. sagt:

    Liebe Ulrike Hirsch, seit einigen Jahren begeistert mich Ihre Arbeit – Ihre Bilder. Nun habe ich den 2. Workshop gebucht, das heilsame Krakeln. Vielen Dank für diesen Workshop. Diese Woche habe ich intensiv damit gearbeitet und es war genau zum richtigen Zeitpunkt. Mir ging es sehr schlecht; ich hatte mich – mein Inneres Kind wieder verloren/vernachlässigt. Ich liebe zu malen und nun weiß ich, warum ich die letzten Monate so gerne Strichmännchen gemalt habe: anatomisch nicht korrekt sein müssen, freier kreativer Ausdruck, keine Details, keine Verurteilung! Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe, für Ihre Unterstützung wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Die Arbeit mit dem/meinem inneren Kind habe ich vor vielen Jahren (ca. 10 Jahre) begonnen. Nun habe ich durch Ihren Workshop gelernt, wie ich mit mir in Verbindung kommen und bleiben kann. Ihre wunderbare Arbeit wird mich weiterhin begleiten. Sie, liebe Ulrike, sind ein liebevoller, warmherziger, achtsamer Mensch. Schön das ich sie gefunden habe. Danke Ihnen. Alles Liebe und Gute wünsche ich Ihnen, sowie Freude bei Ihrer Arbeit. Beste Grüße aus NRW von R.

  • Uta sagt:

    Liebe Ulrike,
    da ich im Moment einen verletzten Fuß habe, aber trotzdem nicht nur im Bett herumliegen wollte, habe ich mir Deinen tollen Mandala Kurs erworben und bin begeistert von Deinen vielen Anregungen. Und die Weisheit, alles was Du beim Mandalamalen so erkannt hast, sprudelt beim Malen nur so aus Dir heraus. Habe mir zuerst ein Acrylmandala mit Farben von Lascaux vorgenommen, die ich da habe. Sie sind so schön matt. Ich konnte wirklich vieles von Dir annehmen, das Punkten ist sowieso auch etwas, das ich sehr mag. Aber manches war ganz neu für mich. Das Malen auf verschiedenen Ebenen kannte ich beim Mandalamalen bisher nicht. Das ist wirklich eine große Bereicherung, aber auch Herausforderung, immer wieder Grenzen zu überschreiten, man merkt richtig diese Sperre im Kopf. Und auch das mit der Feinheit ist eine tolle Sache, die ich noch viel üben möchte. Ich danke Dir herzlich für diese tollen, sehr liebevollen und achtsamen Videos. Ich könnte Dir stundenlang zuhören und zusehen.
    Lieben Gruß
    Uta

  • Nicole Baer sagt:

    Seit Jahren schon warte ich auf Weihnachtspost.
    Ein handgeschriebener Gruß zur besinnlichsten Zeit im Jahr, was für eine Freude.
    Natürlich kam die Weihnachtspost, ganz pünktlich übers Handy.
    2016 habe ich deine wunderschönen Karten entdeckt liebe Ulrike und diese zur Weihnachtszeit mit einigen Zeilen um die Welt geschickt. Es war eine Freude zu sehen und zu fühlen, wie die Herzen sich öffneten.
    Die Reaktionen waren einfach großartig.
    So habe ich am Ende das bekommen, was ich mir am meisten gewünscht habe.
    Deine Bilder sind so voller Liebe zu diesem Leben.
    Diese Botschaft habe ich weitergeben dürfen.
    DANKE!

    Ein zauberhaftes 2017!
    Nicole

  • Friederike Luft sagt:

    Ich habe letztens eine kleine Bestellung gemacht. Die Post kam fix. Es war so sehr liebevoll eingepackt und hat Spaß gemacht es auszupacken. Es war fast so, als würde ich Post von einer Freundin bekommen. Vielen, vielen Dank! Friederike

  • Barbara Sommer sagt:

    Liebe Ulrike,
    es ist erst einige wenige Tage her, seitdem ich Dich auf Deinen Seiten im Internet entdeckt habe. Alles, was ich mir von Deinen Arbeiten anschaute, hat mich gefangen genommen und total begeistert. Schön, daß es solche Persönlichkeiten wie Dich gibt. Die Lebensfreude, die Du in Deinen Bildern rüberbringst, kann die Welt so sehr gebrauchen. Danke für alles, was Du tust.
    Ich bin bereits 70 Jahre alt, war auch mal über einen längeren Zeitraum recht kreativ und während dieser Zeit recht glücklich. Nach unserer Geschäftsaufgabe im Kunsthandwerk versickerte mit der täglichen Kreativität auch meine Lebenszufriedenheit. Jetzt glaube ich durch Deine Anregungen für mich einen neuen Weg gefunden zu haben, und ich starte noch mal durch. Mit Hilfe von Mandalas fange ich nochmal an, meine eigene Kreativität zu leben, und es geht mir wieder gut. Danke, danke für alles. — Barbara, 27.9.2016

  • Gast sagt:

    Die drei Tage Mal-Auszeit bei Ulrike in Ragewitz waren traumhaft. Es ist wunderbar den ganzen Malraum für sich zu haben, um sich dort kreativ auszutoben. Schön ist es, dass ich alle Bilder die Zeit über liegenlassen konnte und zwischendrin immer mal wieder wie in einer kleinen Ausstellung von einem Bild zum nächsten spazieren konnte. Die Begeisterung, Einfühlsamkein und Präsenz mit der Ulrike mich unterstützt hat, war sehr heilsam. Es ist wirklich eine Seeleninsel, an der ich zur Ruhe gekommen bin und mich meinen Themen widmen konnte. Hilfreich waren auch die “kleinen Hausaufgaben” für den Nachmittag und Abend allein im Malraum… diese waren sehr individuell auf die Situation angepasst. Ich bin erstaunt, was alles in diesen drei Tagen entstanden ist. Vielen Dank!

  • Nina sagt:

    Liebe Mal-Ulrike, liebe Versand-Ulrike,

    letztes Jahr habe ich bei euch zwei Bilder (Wesenskern und Feuer und Wasser) erworben, die zu meiner Freude und zu der meiner Gäste in meinem Behandlungsraum hängen. Und gern empfehle deine website und einen Besuch bei dir/euch auf der Seeleninsel.
    Nun habe ich wieder ein paar Seelengeschenke bei euch bestellt, die gerade mit der Post gekommen sind.
    Vielen Dank dafür! Schon die liebevolle Verpackung macht Freude.

    Einen Wunder-vollen Sommer wünscht euch
    Nina aus Leipzig

  • Daniela Blass sagt:

    Liebe Ulrike!
    Auf der Suche nach ein bißchen Seelenmedizin bin ich zufällig auf Sie und Ihre liebevollen Filme und Bilder gestoßen!
    Ich möchte nur ein kurzes Danke da lassen, wie so oft in meinem Leben bekomme ich genau das geschenkt was ich gerade am besten brauchen kann ?

    Viele Grüße
    Daniela

  • Daniela Loehr sagt:

    Liebe Ulrike,
    hab dich ja schon einige Zeit auf meiner Facebook Seite …und es immer verfolgt. Vor 1 Woche das Poster über die Liebe bestellt… Danke dafür! Ist super gut und liebevoll angekommen. Wird einen tollen Platz mit Rahmen bekommen. VIELEN DANK und weiter soooo. Liebe Grüsse Daniela Loehr.

  • Stefan Siegmund-Schultze sagt:

    Hallo, es ist sehr gut gemalt und es sieht sehr schön aus, ich meine da zum Beispiel das Bild auf YouTube mit dem Titel: “Die Entstehung einer Illustration :: Ulrike Hirsch.” Sehr gut gemacht! Gruß und weiter so!

  • Kathrin sagt:

    Hallo Ulrike!
    Es ist immer wieder nährend und erfrischend etwas von Dir anzuschauen, ob Bilder oder digital! in meinem Job als Kunsttherapeutin in der Psychosomatik hilft es mir beim Wesentlichen zu bleiben. Ich habe ähnliche Ansätze. wäre Grimma nicht so weit weg, und meine Kinder älter würde ich gerne mal vorbeikommen. Ich freu mich schon, wenns denn doch mal klappt.
    Herzlichen Dank für deine offene, liebe Art. Kathrin

  • Yvonne sagt:

    Liebe Ulrike,

    ich möchte mich nochmals für das irre, tolle, aufschlussreiche Wochenende bedanken.
    Es passiert viel in mir, ich spüre es.

    Alles herzlich Liebe
    Yvonne (angurten ?)

  • Renate sagt:

    Liebe Ulrike Hirsch,
    ich bin gerade über Deine Bilder gestolpert und habe mich sooo riesig gefreut. Einfach mit so viel Herz, toll. Ich arbeite als Coach und habe so viele Sachen gefunden, die ich “gebrauchen” kann. Ich versuche immer viel selber zu machen für meine Klienten, aber offensichtlich sind meine Stärken ein bisschen woanders 🙂 Das ist für mich eine riesen Unterstützung und macht auch noch viel Freude. Danke für so viel Inspiration
    Renate

  • Dominique sagt:

    Liebe Ulrike,

    über love, pen & paper bin ich auf ein Interview von dir gestoßen. Ich bin schon lange auf der Suche… nach mir… und es waren einfach ein paar “Schlagwörter” dabei, die eine Lawine in mir ausgelöst haben-also in dem Interview. Ich danke dir dafür. So sehr… ich habe lange gezweifelt, wusste nicht, wohin mit dem was an Kreativität in mir ist. In einigen was du machst, habe ich viel von mir gesehen-was ich schon immer hier und da versucht hab-mich aber nie wirklich getraut habe. Irgendwie hast du mir Sicherheit vermittelt…
    Mach weiter, inspiriere Menschen… es gibt leider zu wenig Menschen, die das aus so eine wundervolle Art können wie du. Ich Wunsche dir und den Menschen die du liebst alles Glück, Liebe, Gesundheit, Frieden und Inspiration… ♥
    Dominique

  • Kiki Fabini sagt:

    Liebe Ulrike,
    Ich schreib dir zwar auf Deutsch, lebe aber in Costa Rica, so dass du noch mehr Post aus diesem Teil der Erde bekommst! Dank deiner Videos fuer Intuitive Aquarell-Malerei, male ich wieder und hab viel FREUDE an den wunderschoenen Bildern, die bereits entstanden sind. An diesem Wochenende hab ich fast nichts weiter vor als MALEN, herrlich! DANKE!!
    Saludos tropicales desde Costa Rica,
    Kiki Fabini

  • RAIRAM sagt:

    Un gran Saludo desde México, gracias por compartir tú hermoso arte, que para mí es tan Lindo fresco y sobre todo expontáneo que fluye con tú buen corazón, ya que eres un gran artista, que nos haces ver que no tiene que ser tan serio y rebuscado, para apreciarlo y nos das esos colores que pintábamos , cuando eramos niños y aunque no sabíamos hacerlo, para nosotros era un arte; tú nos cuentas una hermosa historia en cada trabajo tuyo.

    Nuevamente gracias.

  • Yvonne Liermann sagt:

    Liebe Ulrike,
    zufällig bin ich auf deine YouTube-Videos gestoßen und so sehr von deinen Fähigkeiten, Fantasien, Farben und von deiner Fröhlichkeit eingenommen, dass ich von deinen Videos nicht mehr loskomme. Deine Videos geben soviel Lebensfreude! Danke fürs Mutmachen einfach anzufangen. Ich wünsche dir viel Kraft für deine vier “F”s.
    Herzliche Grüße Yvonne

  • Martin Veitl sagt:

    ich war auf der Suche nach einem Portraetkuenstler/in, musste natuerlich gucken, ob du mir auch behilflich gewesen waerst, bin jedoch im alten Marzahn fuendig geworden; so klein ist die Welt doch wirklich. Und dabei stolpere ich ueber deine Fotos. Du hast nichts an (Lebens)Freude, Ausstrahlungskraft und Energie verloren, wenn ich das als Aussenstehender so lapidar sagen darf. Es ist sehr schoen zu sehen, dass es vermutlich so ist.
    Leider muss ich nicht oft hier vorbei gucken, denn es geht mir prima und vor Kraft strotze ich sowieso.
    Ganz liebe Gruesse und mache bitte weiter so.
    Martin Veitl

  • Heike sagt:

    Hallo liebe Ulrike,
    ich habe gestern deinen Online-Kursus “Intuitives Zeichnen” gekauft und bin natürlich so inspiriert worden, dass ich gleich losgelegt habe, Schritt für Schritt.
    Du hast den Beginn eine Bildes wirklich schön erklärt und dargestellt, dass man sich einfach darauf einlassen will.
    Ich selbst war immer überzeugt, dass ich nicht sehr kreativ bin. Deshalb habe ich schon lange den Wunsch mal einen Malkursus zu besuchen, um wenigstens das “theoretische” zu lernen. Ich folge Dir schon länger auf Facebook und mir gefallen Deine Arbeiten.
    Ich begann mit dem Kreuz auf dem Papier und dachte das mit dem “krikelkrakel” ist schwieriger für mich. Plötzlich zeichnete ich auf beiden Blättern und habe das krikelkrakel-Blatt fertig gestellt.
    Ich werde heute weiter zeichnen, denn es hat mir wirklich richtig gut getan, eigentlich wollte ich nur DANKE sagen, für Deine Arbeit.

  • Anke sagt:

    Liebe Ulrike,
    nachdem ich im letzten Jahr deine Seiten im Internet gesehen habe, war ich so begeistert, dass ich zu Weihnachten meine Aquarell-Malausrüstung aufgestockt habe und jetzt so langsam wieder loslege mit dem, was so lange brachgelegen hat: Aquarellmalen! Und: Begeisterung am spontanen Tun! Vielen Dank dafür!
    Und ich habe auch eine Bitte:
    Kannst du mal überlegen, ob du in den kommenden Jahren deine Ausbildung zur intuitiven Mallehrerin auch so anbieten kannst, dass Leute teilnehmen können, die erst am Freitagabend in Grimma eintreffen können, weil sie sich in ihrem Beruf nicht frei nehmen können, wie sie möchten? Ich bin Lehrerin und stehe bis Freitagmittag in NRW in der Schule 🙂
    Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße von Anke Fingerholz aus Münster

  • Gast sagt:

    Bin über dein youtube-Video auf dieser Seite gelandet und ganz begeistert. Tolle, ausdrucksstarke und sehr liebevolle Bilder! Danke dafür =)

  • Jaya sagt:

    Liebe Ulrike,
    so “hammer mäßig” zufällig auf deiner homepage gelandet,
    und es ist eine FREUDE, mich da durch zu stöbern und mich berühren zu lassen von deinem ganzen REICHTUM… Auf WUNDERBARE art und weise, wo ich die ganze Zeit in mir auf taube, “leere” Stellen stoße und ich gar nicht recht weiß, mich dort schön abzuholen und est voila, das schauen, hören … Du BERÜHRST das Kind in mir, das sich so sehnlichst einen Weg wünscht um einfach hüpfen und lachen und spielen zu können … und malen? 🙂 D A N K E !!!!! :-))
    Es muß noch ein wenig gewartet werden, um Dich besuchen zu können,
    aber derweil werde ich gerne ein paar Anregungen von Dir aufnehmen.
    Bin gespannt. einladender Weckruuuf? JA!!! :-))
    ganz lieben Grüße aus Hamburg Jaya

  • Anne sagt:

    Liebe Ulrike, um mir eine Freude zu bereiten, hat eine ganz liebe Freundin auf Umwegen über dich Auskünfte für ein LoveShirt für mich wegen der Größe bekommen, da ich ja schon eine Bestellung hatte. Und am Montag packte ich das LoveShirt aus, und meine Augen wurden vor Freude immer größer,…… meine Freundin erzählte mir, wie sie es gemacht hat, damit ich nichts mitbekam!
    Ich möchte hier nur einfach meine Freude erneut kundtun für so ein schönes Loveshirt! Danke für deine Hilfe!
    Lieben Gruß,
    Anne
    Auch wenn das Jahr schon einige Tage hat, wünsche ich dir ein super Jahr 2015!!!!

  • Yvonne sagt:

    Liebe Ulrike, ich möchte dir von Herzen danken für deine tief berührenden Bilder und Videos. Ich habe das erste mal etwas gemalt mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann und das mir gefällt. Ich habe auch bereits Karten und Poster gekauft, die mir und auch den Beschenkten gut gefallen. Ich bin südlich von Bayern und nehme mir fest vor zu dir zum malen zu kommen.
    Eine schöne Adventszeit
    Yvonne

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike.
    Ich habe deine Youtube-Videos gestern entdeckt, danach deine Homepage.
    Und ich kann überhaupt nicht genug bekommen, viele Videos habe ich mir schon mehrfach angeguckt. Als Kunstlehrerin bin ich darauf “programmiert”, immer wieder zu bewerten. Meine Schüler, mich selbst und und und … Mit der Konsequenz, dass ich selbst privat kaum noch einen Stift in die Hand genommen habe, weil ich die Ergebnisse einfach nicht als gut genug empfand.
    Dein intuitives Malen kam da gestern wie ein Befreiungsschlag. Nachdem ich “Love, pen & paper” mehrfach angesehen hatte, konnte ich den Stift nicht mehr aus der Hand legen. Und ich bin total zufrieden und glücklich! Ich hoffe, dass ich in Zukunft mal Zeit für eines deiner Seminare finde… Vielen Dank für deine Inspiration! DAAAANKE!

  • Uta G. sagt:

    Liebe Ulrike,
    ich bin Dir soo dankbar für Deine Website, Sie ist die reinste Schatzkiste der Inspirationen! Nachdem ich mir Dein Video über “Intuitives Malen”, angesehen habe, habe ich nach rund zwei Jahren auch wieder den Pinsel geschwungen 🙂 .
    Es war eine BeFREIung, alles Schwere durfte gehen….zurück blieben LEICHTigkeit und
    unendliche FREUDE 🙂 .
    Mir hat gefallen was Du über die Schulen und den dortigen Kunstunterricht gesagt hast!
    Unseren Kids wird der Glaube an sich, in der Schule schnell ausgetrieben.
    Sie müssen nach Vorgabe, alle dasselbe malen…und werden dann oft in eine sinnleere Bewertung gepresst, die ihrer wahren Natur nicht entspricht, damit untergraben sie den Selbstwert eines jeden Kindes!
    Und so beginnen schon unsere Kleinen ganz Früh an sich zu zweifeln….
    wenn sie dann nach einigen Jahren unseren Bildungsweg verlassen, gilt eher LERNEN verlernen! Als RückWEG zum URsprünglichen SEIN, das freizulegen, wofür sie hergekommen sind…..”Du sollst der werden, der Du bist” (Friedrich Nitzsche)

    Danke, für Deine wertvolle Arbeit und die Erinnerung,
    an das was wirklich wichtig ist!
    Wir ALLE sind unendlich GROSS in unserem “Ich BIN”.

    Eine warme Segensdusche für Dich!

    Herzlichst Uta G.

  • Anne sagt:

    Liebe Ulrike,
    gestern erhielt ich das Love-Shirt und freue mich ganz arg,…. es sieht toll aus,…. bin ganz happy! Danke für den tollen Service!
    Wenn ich auf deiner Seite hier bin, vergesse ich fast die Zeit, weil es so viel Schönes zu schauen gibt, was du machst und malst!
    Dank Newslichter durfte ich dich entdecken, und das ist eine große Bereicherung für mich!
    Lieben Gruß
    Anne

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    ich liebe deine Kunstwerke und manchmal frage ich mich wirklich wie du diese ganze Kreativität in deinen Kopf reinkriegst. Ich bin erst 11 Jahre alt und habe ab und zu für mich gemalt, habe aber immer sehr schnell aufgegeben. Du hast mir die Augen geöffnet das man, wenn man ein Bild zu Ende malt, große Kunstwerke erschaffen kann. Na klar, kann mal was daneben gehen, aber man kann immer und immer wieder versuchen bis es klappt. Ich finde deine Bilder wie Botschaften die großes bewirken. Man soll lieben und verzeihen egal was passiert. Danke das du uns das zu Denken gibst!

  • Gast sagt:

    wie es das Schicksal so wollte lande ich auf deiner wunderbaren Seite
    Deine Bilder machen glücklich du hast eine göttliche Gabe am liebsten würde ich von dir alles kaufen aber leider geht das nicht immer wie man will 🙂
    Weiterhin viel Inspiration und die Seite ist gespeichert und ganz sicher werde ich einiges kaufen

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    Ich kann dir stundenlang beim malen zusehen…deine kreativität ist einfach beeindruckend:)
    Ich bin selber erst 11Jahre alt und will dir sagen das du selbst für mich schon ein großes vorbild bist…ich male schon seit ich klein bin und mit aquarelle hab ich vor ein paar jahren angefangen du hast mich mit vielen bildern sehr inspiriert ich male seit ich deine viedeos kenne sehr viel mehr aquarelle und bin oft stundenlang an meinem schreibtisch:) du bist ein vorbild für alle kunstliebhaber egal welches alter
    Noch viel Glück !! und weiter so 🙂

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike, Dank eines Infobriefes bin ich soeben auf deiner Seite gelandet und könnte wohl den ganzen Tag zum Stöbern nutzen, wenn da nicht noch andere Dinge warten würden….Ich bin ganz berührt von der Leichtigkeit und Tiefe deiner Arbeiten, das hilft mir auf meinem eigenen Weg, hab vielen Dank und weiter so!!!

  • Ute sagt:

    Liebe Ulrike, mein Mann hat bei Dir am Sonntag Abend einen Linoldruck bestellt, der heute bereits bei uns angekommen ist. Da es ein Geschenk zu einem 20-jährigem Firmenjubiläum sein soll, freuen wir uns um so mehr.
    Vielen lieben Dank auch für die liebevolle Verpackung an Ulrike B.
    Herzliche Grüße
    Ute

  • :-) sagt:

    Aber hallo diese Seite ist in Lesezeichen gespeichert,
    da wird sich später intensiver drum gekümmert!
    nun 10:33 freue ich mich schon auf die Abendstunden!!!

    😉 🙂 😀

  • Adrian sagt:

    Liebe Ulrike
    Im Newslichter-Newsletter bin ich über deine äusserst kreative Website gestolpert. Auch wenn wir geographisch weit voneinander entfernt wohnen, empfinde ich eine verbindende Energie, für welche ich dir dankbar bin. Von deiner Art sehr berührt, fühle mich dir ganz nahe.
    Ich wünsche dir viele liebevolle Begegnungen und sende dir aus der Schweiz eine ganz herzliche Umarmung.
    Adrian
    http://www.solutionSteps.ch

  • Gast sagt:

    …deine Kreativität ist mit einer so hohen Gabe ausgestattet, dass es mich immer wieder begeistert.
    Deine Werke sind vielfältig und wunderbar…nur weiter so

  • Gast sagt:

    Es beeindruckt mich, Deine Bilder anzuschauen.
    Ich habe früher auch gerne gemalt und habe seit Jahren keinen Zugang mehr… Etwas ist blockiert und beim Anschauen Deiner leichten Bilder wird vielleicht etwas wieder aufgeweckt . . . .
    Danke dass ich Dich gefunden habe 🙂

  • Ulrike sagt:

    Liebe Ulrike!
    Ich könnte dir stundenlang zu sehn, wie deine liebevollen Werke entstehen.
    Dein Video übers intuitive Malen hat mich so motiviert, dass ich meine Aquarellmalstifte zur Hand nahm und loslegte.
    Und jedesmal wenn ich mir ein Video wiederholt ansehe … immer drängt es mich zu malen.
    Ich danke dir von Herzen. Durch dich konnte ich den unbewussten Perfektionismus ablegen. Ausgelöst durch meine Mama, weil sie mir ein so tolles Vorbild ist, in allem, doch besonders im Malen. Immer wieder versuchte ich es, es wurde auch was liebes, doch an Mama oder andere Künstler bzw. die Naturvorgabe, kam ich nicht heran.
    Seit einem Monat male ich fast täglich, gestern hab ich das erste mal schwarz-weiß begonnen. Es hat mir viel Freude und Entspannung bereitet.

    Ich finde dich einfach toll. Deine Ausstrahlung, dein Talent. Man fühlt deine Liebe zur Malerei, zur Kreativität, deine Liebe und Ruhe.
    Du bist eine Bereicherung für diese oft so graue Welt. Durch dich kommt so viel Liebe und Farbe und Freude unter die Menschen.
    Schön dass es dich gibt.

    Herzlichst Ulrike 🙂

  • Johanna D. sagt:

    Du weißt es sicher, weil es Dir ganz viele Leute sagen. Aber ich will es Dir auch sagen: Du bist fantastisch. Und deine Werke auch! Ich bin so glücklich, dass ich auf Dich und deine Seite gestoßen bin und freue mich immer über neue Kunst von Dir.
    Mach so weiter, wie bisher. Denn dann kann gar nichts schief gehen, glaube ich. 🙂
    Achso! Und alles Liebe zum 10 jährigen.
    ♥ – liche Grüße, Johanna D.

  • Nathalie sagt:

    Liebe Ulrike, mir gefällt was Du machst, so sehr, daß ich einen Post über Dich gemacht habe. Danke für all die Inspiration!
    Nathalie

  • Moni sagt:

    Hallo… bin noch neu auf deiner Seite und längst nicht “durch” in deinen Seiten 🙂 Aber als Kindergärtnerin i. Rente und ein Leben lang begeisterte Hobbyistin in verschiedenen Bereichen HAST DU mich sofort “angesprochen” … Danke für Menschen, wie Du einer zu sein scheinst…Lb.Herzlicher Gruss und wir bleiben “in Verbindung” ?!
    Moni

  • Mercedes sagt:

    liebe ulrike, nach langer zeit habe ich mal wieder auf die homepage gesehen.
    ja ich bin wirklch sehr begeistert und angetan. von der seite, von den bildern von dem neuen atelier.
    ich denke darüber nach, einen workshop bei dir mal zu besuchen.
    auf alle fälle empfehle ich diese adresse unbedingt weiter.
    liebe grüße
    mercedes

  • Sabine sagt:

    Liebe Ulrike,
    wie schön, Deine Seite gefunden zu haben!
    Deine Bilder sind voller Leben, Liebe, Lebensfreude, Herzlichkeit und Magie und das alles habe ich mir jetzt mit den Postern ins Haus geholt. Danke dafür!
    Die Segenskärtchen finde ich auch zauberhaft schön, eigentlich wollte ich sie ja verschenken – mal sehen, ob ich mich davon trennen kann…
    Ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir und natürlich ganz besonders auf mein Namensbild.
    Herzliche Grüße

  • Sabina sagt:

    Liebe Ulrike, mein Herz geht auf, wenn ich deine Kunst anschaue. So schön und liebevoll, eine wunderbare Bereicherung für unsere Gemeinschaft hier auf der Erde
    Vielen Dank!
    Sabina

  • Gast sagt:

    Wie heilsam und überhaupt nicht “zufällig” bin ich auf deine Bilder gestoßen. Ich bin berührt, bewegt und dankbar, denn sie sprechen mir sooooo aus der Seele. Als hättest Du in mich hinein geschaut und gemalt, was in mir ist! Danke…

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    super bunte und lebensbejahende Bilder! Zaubert ein Lachen ins Gesicht und spendet Freude!
    Herzensgrüße

  • Gast sagt:

    Ich habe das Bild “Tägliche Liebesdusche” bei einer Freundin entdeckt und fand es superschön, um sich selbst zu motivieren, gut mit seinem Körper umzugehen. Es erinnerte mich an ein Lied: “Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen”. Danke für die schöne Anregung.

  • Monika sagt:

    Hallo Ulrike, das sind wundervolle Dinge, mit denen du dich beschäftigst. Habe heute zum ersten Mal etwas bei dir bestellt und freue mich auf die Lieferung nach Bezahlung. Bin sehr gespannt. Habe deine FB-Seite abonniert und die Newsletter. Bin sehr gespannt.
    Liebe Gruesse Monika

  • Caroline sagt:

    Ich habe es geschafft, heute die ersten zwei Malvideos im Ulrike Hirsch TV anzusehen und gleich mit zu erleben…
    Es war großartig und ich bin dir so dankbar dafür, denn denn ich habe mir heute trotz größtem Chaos die Zeit und den Weg zu dir und mir gegönnt und ich wurde gehörig belohnt! DANKE!!!
    Es hat mir so viel Spaß gemacht – obwohl es mir anfangs tatsächlich nicht besonders leicht fiel los zu lassen, aber du gehst so behutsam vor, dass ich mit der Zeit richtig Lust daran bekam immer mehr mit dem Wasser zu spielen und eine Gänsehaut bekommen hab als ich wieder den direkten Kontakt zu meiner Seele spürte…
    Es ist genau das, was ich mir gewünscht hatte: ein Weg, mit dem Loslassen anzufangen und es allmählich gern zu haben, es mit Freude üben zu können. DANKE!!!

  • Zauberhaft sagt:

    Hallo Ulrike,
    ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin so fasziniert von deinen Bildern und der Leichtigkeit, mit der du den Pinsel führst. Deine Bilder fangen mich ein und nehmen mich mit, in eine andere Welt 🙂
    Ich wünsche mir so sehr, eines deiner Kunstwerke irgendwann einmal in meinen vier Wänden haben zu dürfen. Jedes deiner Bilder ist ein Schatz und hat so viel zu erzählen…
    Danke!

  • Mal-Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    ich möchte Dir nochmals ganz herzlich Danke sagen für das wundervolle Mal-Erlebnis bei Dir. Ich habe die folgende Nacht kaum geschlafen. Ich hätte nie gedacht, dass durch das Malen so viel hochgeschwemmt wird. Es war so intensiv und faszinierend.
    Es ist so schön und so wichtig, dass es Menschen wie Dich gibt. Weiterhin viel Freude, Kraft, Liebe und Begeisterung bei allem.

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    ganz herzlich Danke dir! Deine Karten, die ich kürzlich bestellt habe, machen schon die Runde per Post und ernten viele begeisterte “Aahs” und “Oohs” und jemand sagte gleich: “Das ist doch die Frau, die diese wunderbaren Mandalas macht! Und so tolle Musik!” 🙂
    Viel Freude dir auch weiterhin bei deinem wundervollen Tun!

  • Kunst-Shop-Kunde sagt:

    Liebe Ulrike!
    Juhu, die Post ist da! Vielen Dank, das ist ja unglaublich schnell gegangen. Die Bilder und die Karten sind einfach wundervoll, einmalig, fantastisch,…
    Es ist einfach schön anzusehen, mit welcher Liebe du deinen Bildern Ausdruck verleihst. Es fällt mir fast schwer sie zu verschenken – aber man
    sollte ja nur Dinge verschenken, die man selber gerne behalten würde. Einige Bilder habe ich ehrlich gesagt auch nur für mich/uns bestellt.
    Ich glaube, wenn ich wieder einmal für einen besonderen Anlass ein Geschenk suche, dann weiss ich in Zukunft bestimmt, wo ich suchen werde.
    Danke nochmals herzlichst
    und Danke auch für die ganz tollen Beilagen von dir.

  • :-) sagt:

    Liebe Ulrike,
    aufmerksam bin ich durch Kerstin Werner geworden, da ich zwei Ihrer Bücher lese. Verliebt hatte ich mich dann in das neue Buchcover von ihrem 5. Buch, welches bald erscheint. Neugierig geworden, wer hinter den tollen Bildern steckt habe ich heute einen Hinweis auf deine Seite bekommen. Nun habe ich hier eine ganze Zeit gestöbert und bin absolut begeistert. Liebe und Herz sieht man in all deinen Bildern. Sie lassen einen schmunzeln und machen doch auch nachdenklich. Danke.

  • Gast sagt:

    Hallo, ich habe mir Poster in DIN A3 und DIN A4 bestellt, auch zum Verschenken und ich bin total begeistert. Dann habe ich bei Youtube auch einige Videos geschaut. Einfach toll. Wunderbare Gefühle sind geweckt worden. Ich bedanke mich herzlich!

  • P. sagt:

    Deine Kreationen und Deine Kraft sind so inspirierend für mich, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. In unserem Wohnzimmer bewundern wir regelmäßig einige Deiner Postkarten und Poster, die mein Göttergatte von einem Mal-Workshop bei dir, mitgebracht hat. Er sagt auch, dass es ihn tagtäglich begeistert, zu sehen, wieviel Freude in Deinen gemalten Gesichtern zu sehen ist und dass es ihm sehr gut tut, sich morgens von dem “Herzenswecker” in gute Laune bringen zu lassen und somit viel besser in den Tag starten zu können.
    Mein Sohn (17) erfreut sich außerordentlich über das Poster, in dem der Mann so richtig schön zur Geltung kommt, mit allem, was eben wichtig ist. Seitdem ist seine Freundin auch etwas ruhiger geworden, weil sie nun versucht zu akzeptieren, dass mann auch Spielzeuge braucht 🙂
    Kurzum: Tausend Dank für sooooo viel Liebe und Heilung!!!!!
    Danke für Dein SEIN. Alles Liebe für DICH!

  • Gast sagt:

    Liebe Ulrike,
    ich habe für meine Freundin und mich einen persönlichen Schutzengel von dir malen lassen.
    Diese Bilder sind so schön!!! … voller Liebe …
    Meinen Engel hab ich in einen Spiegel-Bilderrahmen getan… und nun seh ich diese Liebe auch in mir.
    DANKE liebe Ulrike!!!

  • Diana sagt:

    Liebe Ulrike, auch im März hatte es wieder nicht geklappt, dass ich mir ein WE Zeit nehmen konnte um zu dir zu kommen. Ich war ganz schön geknickt deswegen. Doch welche eine Freude heute zu sehen, dass du jetzt Online Malkurse anbietest. Was für eine tolle Idee dein kreativer Geist da mal wieder ausgebrütet hat. Danke dafür und bis gaaanz bald in meinem Wohnzimmer. 😉

  • Joan sagt:

    Liebe Ulrike!
    Deine neue Website ist echt toll! Alles was du macht und wie du bist kommt jetzt viel besser zur Geltung. Ich freue mich auf diese Entdeckungsreise durch deine Welt, habe erst ein kleines Stück geschaut.
    Alles Gute und Liebe wünscht dir, Joan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SuperWebTricks Loading...
0

Your Cart