Auftragsmalereien

Wenn ich ein Auftragswerk für Dich male, lasse ich alles in das Bild fließen, was Dich fördert und Dir Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit bringt.

Ich öffne mich für die Impulse, die das Leben mir zuflüstert und stelle mich mit meiner Kreativität und meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung, um ein berührendes und bereicherndes Werk für Dich zu erschaffen.

Mein Angebot an Auftragswerken ist vielfältig. Es ist im Laufe der Jahre gewachsen. Und ich mag die Abwechslung, die es meiner Arbeit verleiht.
Ganz unten auf dieser Seite (in der Slider-Galerie) bekommst Du einen kunterbunten Einblick in meine bisherigen Auftragsmalereien.

Wenn Du an einem von mir erschaffenen Auftragswerk interessiert bist, kannst Du mich gern kontaktieren.

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich außerdem eine Playlist für Entstehungsvideos verschiedener Auftragswerke angelegt, und in meinem Tagebuch findest Du in der gleichnamigen Kategorie ein paar Einträge über Auftragswerke, die ich in den letzten Jahren angefertigt habe.


0

Dein Warenkorb