Endlich wieder LOVEshirts!

Es gibt endlich wieder neue LOVEshirts!

LOVEshirts-Shop | Ulrike Hirsch
Lang ist’s her… Vor drei Jahren veröffentlichte ich das letzte Motiv in meinem LOVEshirts-Shop.
Seitdem war es ruhig in diesem Bereich meines Wirkens, bis ich mir im letzten Sommer ausgiebig Zeit genommen und den Shop gründlich aufgeräumt habe. Viele Motive wurden aussortiert, und die Regale waren frei für neue Produkte und Ideen.
Doch bisher hatten andere Projekte Vorrang.
Erst in diesem Jahr fand ich etwas Zeit und Muße, um mich wieder den LOVEshirts zu widmen.

Ausschlaggebend hierfür war die Anfrage einer LOVEshirts-Shop-Kundin, die mich fragte, ob ich nicht ein Motiv für Radfahrer gestalten könnte. Ich war sofort begeistert. Na klar!
Fahrräder sind klasse! Erstens sind sie ein herrliches Zeichenmotiv und zweitens habe ich mich viele Jahre meines Lebens (vor allem als Student) hauptsächlich mit dem Fahrrad fortbewegt.
Ich hatte also gleich einen Bezug zu diesem Motiv. 🙂

Die Ideen ließen nicht lange auf sich warten, und ich setzte mich hin und bereitete die Zeichnungen aus meinem Ideen-Buch für den Shop auf.
Dafür nutze ich seit kurzem ein Grafik-Tablet. Dieses Medium ist noch sehr neu für mich. Ich zeichne am liebsten auf Papier, doch für bestimmte Vorgänge (z.B. das Digitalisieren von Illustrationen) ist so ein technisches Gerät durchaus hilfreich. Es hat ein paar Stunden gedauert bis ich mich an dieses “Zeichnen auf Nichts” gewöhnt hatte. Ich zeichne dabei auf einem schwarzen Tablet, muss jedoch auf den Bildschirm schauen, um zu sehen, was ich zeichne. Das ist ziemlich ungewohnt für mich als guten alten “Papier-Dinosaurier”. 🙂

Hier möchte ich gleich anmerken, dass meine Liebe immer dem Papier gehören wird.
So raffiniert die neue Technik auch sein mag, kein Gerät aus Plastik (sei es auch noch so schnell) kommt dem zärtlichen Kratzen des Stiftes auf dem Papier nahe.


Im Zuge meiner Radfahrer-Zeichnerei entstanden drei neue Motive.
Sie sind ab sofort im LOVEshirts-Shop auf T-Shirts, Hoodies, Tassen, Taschen und mehr erhältlich.
Ich habe bei meiner Produktgestaltung auch großen Wert auf einen hohen Anteil an Bio-Produkten gelegt. Hier seht Ihr die drei neuen Motive auf einen Blick…

LOVEshirts für Radfahrer
Ich freue mich, dass nun ein frischer Wind durch den LOVEshirts-Shop weht.
Mein Ideen-Kritzel-Buch ist voller weiterer Ideen, mit denen ich neue LOVEshirts gestalten will.

Trotzdem habe ich kürzlich in meinen sozialen Netzwerk-Kanälen zu einer Ideen-Aktion aufgerufen, an der sich bereits zahlreiche Herzenskunst-Freunde beteiligt haben.
Diese Fragen möchte ich gern auch Euch stellen. Schließlich macht es mir immer wieder Freude, Eure Wünsche und Anregungen in meine kreativen Prozesse mit einzubeziehen.

Gibt es LOVEshirts-Motive, die Ihr Euch wünscht?
Oder gibt es Themen, die Ihr Euch auf LOVEshirts gut vorstellen könnt und die Ihr selber gern tragen würdet?
Fällt Euch da etwas ein?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch einen glücklichen Frühlingsanfang!

LOVEshirts | Ulrike Hirsch

11. März 2024

Posted In: LOVEshirts

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb