FAQ

Hier findest Du immer wieder gestellte Fragen (frequently asked questions – FAQ) meiner Kunden auf ULRIKE HIRSCH TV, im Kunst-Shop oder meinen LOVEshirts-Shops. Solltest Du hier keine Hilfe finden, kontaktiere mich bitte.

Fragen zu ULRIKE HIRSCH TV

F: Ich bekomme die E-Mail mit dem Bestätigungs-Link leider nicht.
A: Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner. Höchstwahrscheinlich ist die E-Mail dort gelandet. Sollte sie dort auch nicht sein, überprüfe bitte, ob Du die korrekte E-Mail-Adresse angegeben hast.

F: Kürzlich habe ich einen Video-Workshop gekauft. Ich fahre demnächst in den Urlaub und dort gibt es kein Internet. Ist es möglich die Videos auch offline zu schauen?
A: Ja, es ist möglich. Du kannst Dir alle kostenlosen Videos sowie die von Dir gekauften Video-Workshops vor Deinem Urlaub herunterladen und sie danach jederzeit auf Deinem PC anschauen. Ganz ohne Internetverbindung. Für den Download gehe in den TV-Shop, klicke auf “Meine Videos anzeigen” und anschließend auf das gewünschte Video. So gelangst Du zur Produkt-Seite. Rechts neben dem Video-Fenster kannst Du dort zwischen einer Standard- und einer HD-Auflösung (HD = besonders gute Qualität) wählen.


Fragen zu den LOVEshirts-Shops

F: Ist es möglich, dass meine bestellten LOVEshirts gemeinsam mit einer Kunst-Shop-Bestellung geliefert werden? Könnte ich so Versandkosten sparen?
A: Nein, leider nicht. Die LOVEshirts werden nicht von mir versendet, sondern von der Firma Spreadshirt in Leipzig. Auch bei anderen Fragen zur Bestellung oder zur Lieferung wende Dich bitte direkt an den Kundenservice von Spreadshirt (bitte Link anklicken). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen Dir gern weiter.

0

Dein Warenkorb