Online-Kreativ-Coaching

In einem Kreativ-Coaching begleite ich Dich gern

– beim Erkennen und Beseitigen von Blockaden auf dem Weg in Deine ureigene Kreativität
– beim Finden und Formulieren Deines eigenen künstlerischen Stils und Ausdrucks
– bei der Strukturierung und Umsetzung persönlicher oder beruflicher künstlerischer Projekte
– auf Deinem Weg in ein achtsames und authentisches Marketing.

Seit vielen Jahren begleite ich Künstler und kreative Unternehmer mit Freude, Kreativität, Humor, Leichtigkeit, aber auch mit Struktur, Disziplin und Fokus. Die Erfahrungen, die ich selber in den letzten 20 Jahren als Künstler und Unternehmer gesammelt habe, sind mir hierbei eine wundervolle Quelle der Inspiration.

Kreativ-Coachings finden per Video-Anruf (Zoom) statt.
So können wir auch visuelle Eindrücke, Bilder und kleine Übungen miteinander teilen.

Der Preis für ein Kreativ-Coaching mit mir beträgt 35,70 € pro Viertelstunde (inkl. 19 % MWSt).
Abgerechnet wird im Viertelstundentakt.

Bei Interesse kontaktiere mich zur Terminvereinbarung per eMail.
Schildere mir hierbei bitte kurz Dein Anliegen und schreib mir, in welchen Zeitfenstern Du Dir ein Kreativ-Coaching wünschst.

Ich freue mich auf unsere Begegnung! 🙂

0

Dein Warenkorb