Mein Mandala-Kongress-Interview

Im September vergangenen Jahres habe ich ein Interview für einen Online-Kongress gegeben.
In dem Kongress ging es um MANDALAS. 🙂

Das Interview führte Kristina Andrea Frank, die mich schon 2017 zu ihrem ersten Online-Kongress zum Thema Inneres Kind einlud. Wir hatten bereits damals eine sehr schöne Begegnung, daher war es mir eine Freude, auch bei diesem Kongress mit dabei zu sein. Kristina hat mir nun freundlicherweise das Video zur Verfügung gestellt, damit ich es mit Euch teilen kann.

Es ist weniger ein Interview als ein Gespräch, in dem wir zahlreiche Themen berühren.
Wir sprechen über das Sich-in-Ordnung-Malen, über lebendige Ordnung und eine wahrhaftige Harmonie, über verschiedene Arten des Mandala-Malens, über die Wechselwirkung zwischen einem von uns gemalten Mandala und unserem Leben, über Kunst als bodenständige gelebte Form der Magie und mehr.

Falls Ihr nach dem Interview neugierig geworden seid auf die von mir erwähnten Video-Workshops, findet Ihr diese auf ULRIKE HIRSCH TV:

Meditatives Mandala-Malen
Freie Mandalas spielend leicht erschaffen

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich über Eure Kommentare! 🙂


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

24. Januar 2024

Posted In: Interviews & Presse

Schlagwörter: , , , , ,

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb