Musik

Ich liebe Musik!  Ich höre gern Musik, ich erlebe gern Musik und ich mache gern Musik! ♫♪♫

Ulrike Hirsch

Folgende Alben habe ich bisher veröffentlicht:

2011
Wir sind unendlich
(1 Titel, 51:03 min)
2012
Erstaunlich
(EP, 4 Titel)
1. Ich bin alles (5:36)
2. Erstaunlich (4:46)
3. Immer alles möglich (4:01)
4. Nase im Dreck (4:36)
2012
Immer noch kein Engel
(EP, 4 Titel)
1. Immer noch kein Engel (4:18)
2. Hexe (4:45)
3. Jetzt (4:31)
4. So ist das Leben (6:09)

Meine Lieder sind authentisch, frech und humorvoll. Sie handeln vom Menschsein und von den bunten Abenteuern des Lebens. Ich improvisiere auch gern am laufenden Aufnahmegerät, dabei entstehen meist meditative Klangreisen.
Wenn Du neugierig geworden bist und in ein paar Stücke hinein hören willst, kannst Du das auf ULRIKE HIRSCH TV tun. Dort gibt es von jedem Lied eine Hörprobe. Viel Freude beim Anhören! ♫♪♫

Ulrike Hirsch
In den ersten zehn Jahren meiner Selbständigkeit war das Musizieren ein wesentlicher Bestandteil meiner Tätigkeit. Ich gab Konzerte, Musikunterricht, Rhythmus- und Bodypercussion-Kurse.
Außerdem nahm ich mit viel Freude meine Lieder und auch Musikvideos auf.
Bis heute nutze ich für meine Mal-Videos meist Musik, die ich selber eingespielt habe.
Als Alternative verwende ich Musik, die ich am PC ganz spielerisch improvisiere.

Seit 2015 musiziere ich “live” nur noch im privaten Rahmen.
Besonders das spielerische Lernen und das meditative Klangträumen auf meiner Handpan ist für mich ein wohltuender Ausgleich zum Malen und Zeichnen.

0

Dein Warenkorb