Musik

Ich liebe Musik!  Ich höre gern Musik, ich erlebe gern Musik und ich mache gern Musik! ♫♪♫

Folgende Alben habe ich bisher veröffentlicht:

2011
Wir sind unendlich
(1 Titel, 51:03 min)
2012
Erstaunlich
(EP, 4 Titel)
1. Ich bin alles (5:36)
2. Erstaunlich (4:46)
3. Immer alles möglich (4:01)
4. Nase im Dreck (4:36)
2012
Immer noch kein Engel
(EP, 4 Titel)
1. Immer noch kein Engel (4:18)
2. Hexe (4:45)
3. Jetzt (4:31)
4. So ist das Leben (6:09)
Meine Lieder sind authentisch, frech und humorvoll. Sie handeln vom Menschsein und von den bunten Abenteuern des Lebens. Ich improvisiere auch gern am laufenden Aufnahmegerät, dabei entstehen meist meditative Klangreisen.
Wenn Du neugierig geworden bist und in ein paar Stücke hinein hören willst, kannst Du das auf Soundcloud, meiner kleinen Klangwolke, tun. Viel Freude beim Anhören!

Reinhören

0

Your Cart