Illustration

Die richtige Illustration kann einem Buch oder anderen Medien zum entscheidenden Erfolg verhelfen.
Wenn die Titel-Illustration eines Buches stimmig ist, hebt sie die Essenz des Inhalts hervor und vermittelt sie dem interessierten Betrachter auf dem ersten Blick. Auch in Broschüren oder auf Flyern sind Illustrationen bereichernde Gestaltungselemente. Wir Menschen nehmen Botschaften durch Bilder viel schneller auf als durch Texte. Auch ist es leichter, unsere Herzen mit Bildern zu berühren als mit Worten.

Meine Illustrationen zeichnen sich aus durch ihre liebevolle Bildsprache, die klaren Botschaften und die farbenfrohe, herzerfrischend einfache Umsetzung. Wenn Du Dein Werk – egal ob Buch, Broschüre oder Flyer – durch meine Bilder ergänzen möchtest, kannst Du mich gern kontaktieren.

Ulrike Hirsch

Vorab empfehle ich Dir, die Übersicht über Preise und Leistungen für Auftrags-Illustrationen durchzulesen und mir anschließend Dein Anliegen in einer E-Mail oder per Telefon zu schildern.
Außerdem ist es hilfreich, wenn Du Dir in meinem Kunst-Shop, in der Originale-Galerie und auch in der Illustrationen-Übersicht (unter diesem Absatz) einen Überblick über meine Arbeiten verschaffst und Dir Deinen gewünschten “Stil” aussuchst. So haben wir einen guten Ausgangspunkt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Wenn Du an einem Auftragswerk interessiert bist, melde Dich bitte rechtzeitig bei mir, da es Wartezeiten gibt! 🙂

Hier eine bunte Auswahl meiner bisherigen Illustrationen



In diesem Zehn-Minuten-Film siehst Du, wie mein Aquarell “Alles darf sein” entsteht.
Es ist die Titel-Illustration des Buches “Gefühle zeigen erlaubt” von Kerstin Werner.
Ich habe die Geburt des Bildes gefilmt. In der rechten Hand hielt ich den Pinsel, in der linken die Kamera. Viel Spaß beim Anschauen!

SuperWebTricks Loading...
0

Your Cart