Der Kreativität Raum geben? – Gute Frage!

“Wie kann ich der Kreativität in meinem Leben mehr Raum geben?”

Diese Frage begegnet mir in meinen Kreativ-Coachings immer wieder.

Daher habe ich dazu ein neues “Gute Frage!”-Video aufgenommen, das soeben auf ULRIKE HIRSCH TV und auch auf YouTube (mit englischen Untertiteln!) erschienen ist (siehe unten).

Gut, ganz so neu ist das Video nicht. Ich habe es bereits im vergangenen Dezember gedreht.
Danach verlor ich es im Rahmen meiner Arbeiten an der Video-Workshop-Reihe “Authentisch Zeichnen” völlig aus den Augen! 😮
Erst kürzlich fand ich es auf einer Festplatte wieder. Sofort machte ich mich an die Arbeit, schnitt das Filmchen – und voller Freude teile ich es nun mit Euch. 🙂

Ich spreche über das Raum-Geben und darüber, wie wir das kreative Bewusstsein in unserem Leben fördern können.
Dieses Thema habe ich übrigens bereits in meinem vergangenen Tagebuch-Eintrag berührt, als ich über Marie-Luise (eine ehemalige Ausbildungs-Teilnehmerin) und ihren Weg sprach und darüber, wie sie ihrem kreativen Schaffen jeden Tag etwas Raum schenkte.

Ich hoffe, meine Gedanken zu diesem Thema bereichern Euch.
Möge Euer kreativer Raum prachtvoll gedeihen und leckere Früchte tragen!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

6. September 2023

Posted In: Impulse für ein kreatives Leben, ULRIKE HIRSCH TV

2 Gedanken zum Artikel "Der Kreativität Raum geben? – Gute Frage!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb