Kreativ-Espresso mit Material-Tipp für erstaunliche Mandala-Steine

In den vergangenen Wochen habe ich ein neues Arbeitsmaterial entdeckt, das mein kunterbuntes Steine-Bemalungs-Universum erheblich erweitert hat! 🙂
Wenn Ihr mein Wirken schon länger verfolgt, wisst Ihr, dass ich immer wieder gern Steine bemale. Zwei sehr schöne Projekt-Ideen findet Ihr zum Beispiel hier:
im Kreativ-Espresso #1 “Steine-Alphabet” und
im Kreativ-Espresso #2 “Gesichter-Steine & Stein-Gesichter”

Mein neu entdecktes Künstlermaterial sind die pébéo prisme fantasy-Farben.
Diese stelle ich Euch in meinem frisch aufgebrühten Kreativ-Espresso #17 inmitten der Natur vor. 🙂

Kreativ-Espresso #17 | ULRIKE HIRSCH TV
Mit den pébéo prisme fantasy-Farben lassen sich die Steine herrlich überraschend “vorgestalten”: farbig-glänzende Akzente, Mandala-Mittelpunkte, Schmuckelemente…
Auf dieser Basis wird das Steine-Bemalen ein gutes Stück spannender –weil zufallsreicher!– und die Gestaltungsmöglichkeiten somit vielfältiger.

Kreativ-Espresso #17 | ULRIKE HIRSCH TV
Nachdem ich die Steine “vorgestaltet” habe, bemale ich sie wie üblich mit Akrylmarkern. Hierfür nutze ich zur Zeit am liebsten die ONE4ALLs von der Firma MOLOTOW. Demnächst werde ich Euch jedoch weitere Stifte vorstellen. Ich habe eine junge deutsche Firma als Künstler bei der Entwicklung von neuen Akrylmarkern beraten und diese auch fachkundig getestet. Sobald diese Stifte erhältlich sind, gebe ich Euch gern bescheid. Bis dahin kann ich die ONE4ALLs wärmstens empfehlen.

Kreativ-Espresso #17 | ULRIKE HIRSCH TV

In dem Kreativ-Espresso-Video stelle ich Euch die Materialien ausführlich vor, und ich zeige Euch ein paar Steine, die ich bereits bemalt habe. Dieses Projekt ist wunderbar für die Sommerferien- und Urlaubszeit geeignet. Zuerst Steine sammeln, dann überraschende Effekte aufbringen und als Abschluss eine meditative Mandala-Stein-Bemalungs-Runde…
Viel Freude beim Anschauen und Mitmachen! 🙂


Schaut mal, hier seht Ihr zwei Steine, die ich auch im Video mit Euch teile:
ein “Feuer-Stein”… 🙂


…und ein Blätter-Stein. 🙂

Kreativ-Espresso #17 | ULRIKE HIRSCH TV

15. Juli 2020

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Comment

  • Regina sagt:

    Liebe Ulrike,
    ich freue mich immer so sehr, wenn ein neuer Kreativ Espresso von dir online geht. Die gestalteten Steine sind einfach wunderschön!!!!
    Ich finde auch die Anfangsmusik deiner Espressos mega cool!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart