Wollfadenreste-Kritzeleien

Neulich lagen bei uns auf dem Tisch ein paar Wollfadenreste, die ich voller Staunen betrachtete.
Auch den kunterbunten Häkelkorb fand ich sehr beeindruckend. Er erinnerte mich sofort an meine Mischpalette. 🙂
Ich beherrsche die Kunst des Häkelns nicht, doch ich bewundere alle Häkelkünstler sehr. Es ist faszinierend, wie aus einem Faden (oder aus mehreren bunten Fäden) so viele herrliche Dinge entstehen können – einfach dadurch, dass der Faden immer wieder irgendwie umeinander und miteinander verwuselt wird. Für mich ist das fast wie Zauberei. 😀

Bunte Wolle
Ich schnappte mir die Häkelreste und legte sie auf meinen Zeichentisch, wo nach nicht allzu langer Zeit ein kleines, feines Kreativ-Projekt aus ihnen entstand…

Wollfadenreste-Kritzeleien!

Hier seht Ihr ein paar davon. Mögen sie Euch zum Schmunzeln bringen. 🙂
Vielleicht habt auch Ihr manchmal Fadenreste übrig?
Dann sind sie möglicherweise eine gute Starthilfe fürs Kreativ-Sein… Viel Freude!


Wollfadenreste-Kritzelei #1

Wollfadenreste-Kritzelei #1


Wollfadenreste-Kritzelei #2

Wollfadenreste-Kritzelei #2


Wollfadenreste-Kritzelei #3

Wollfadenreste-Kritzelei #3


Wollfadenreste-Kritzelei #4

Wollfadenreste-Kritzelei #4


Wollfadenreste-Kritzelei #5

Wollfadenreste-Kritzelei #5


Wollfadenreste-Kritzelei #6

Wollfadenreste-Kritzelei #6


Wollfadenreste-Kritzelei #7

Wollfadenreste-Kritzelei #7


Wollfadenreste-Kritzelei #8

Wollfadenreste-Kritzelei #8

7. Dezember 2022

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen, Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

12 Gedanken zum Artikel "Wollfadenreste-Kritzeleien"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Dein Warenkorb