VORHER-NACHHER-Wunder

Seit ein paar Monaten habe ich fast immer ein kleines Skizzenbuch bei mir, in dem ich die Seiten Schritt für Schritt mit Leben erfülle.
Auf meiner Facebook-Seite sowie auf Instagram poste ich gern meine Zeichenerlebnisse in Form von VORHER-NACHHER-Wundern. Diese sorgen für große Begeisterung. Es ist erstaunlich, was aus einem einfachen Farbimpuls auf einer Seite entstehen kann…

VORHER-NACHHER-Wunder in Blau

Ich merke, welche Freude es mit bereitet, auf diese Weise mein Zeichenbuch zu nutzen; und aus diesem Grund habe ich einen neuen Kreativ-Espresso für ULRIKE HIRSCH TV gedreht, in dem ich Euch das Projekt etwas genauer vorstelle und Euch die Materialien zeige, die ich dafür verwende. So könnt auch Ihr das einmal ausprobieren und ganz viel Spaß dabei haben. 🙂

Hier nun das Filmchen. Unter dem Video findet Ihr die Links zu den von mir genutzten Materialien.
Viel Freude beim Anschauen, Zuschauen & Auf-Eure-Weise-Nachmachen! 🙂


Links zu den verwendeten Materialien

Skizzenbuch Talens Art Creation (12 x 12 cm und andere Formate) bei Gerstaecker
Pebeo Colorex Aquarelltusche bei Gestaecker

Skizzenbuch Talens Art Creation, 12 x 12 cm, schwarz (amazon)
Skizzenbuch Talens Art Creation, 12 x 12 cm, rot (amazon)
PITT Artist Brush Pens (verschiedene Sets bei amazon)
Staedtler Tuschstifte schwarz (verschiedene Sets bei amazon)

15. August 2018

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke, Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "VORHER-NACHHER-Wunder"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

0

Your Cart