Urlaubs-Espresso: Kritzeln statt Knipsen!

Vor ein paar Wochen waren wir – Ulrike und ich – auf unserer Lieblingsinsel Hiddensee. Dort haben wir gemeinsam ein sehr schönes Kunst-Projekt verfolgt, das ich in meinem neuesten Kreativ-Espresso mit Euch teile: Kritzeln statt Knipsen! 🙂

Kreativ-Espresso #16 | ULRIKE HIRSCH TV

Statt Urlaubsfotos gab’s Urlaubs-Zeichnungen – ein ganzes Büchlein voll!
Und weil wir beide dies als so bereichernd und entspannend empfanden, lade ich auch Euch ein, das auszuprobieren.

PAPIER statt Pixel! 😀

In dem Video stelle ich Euch ausführlich die Idee und auch die von mir verwendeten Materialien vor, ich zeige Euch ein paar Seiten aus meinem und auch aus Ulrikes Urlaubs-Zeichenbuch und zum Schluss lese ich Euch noch ein Gedicht vor, das ich dieses Jahr auf Hiddensee gefunden habe.

Hier unten findet Ihr das Filmchen auf Youtube, und natürlich könnt Ihr es auch kostenlos auf ULRIKE HIRSCH TV anschauen und herunterladen.
Ich freue mich über Eure Kommentare hier im Tagebuch sowie auf Eure Bewertungen auf ULRIKE HIRSCH TV und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Selber-Kritzeln!


Meine Material-Empfehlungen für Euch:

Moleskine-Zeichenbuch
PITT Artist Pens
Staedtler Pigment Liner

Kreativ-Espresso #16 | ULRIKE HIRSCH TV

23. Oktober 2019

Posted In: I ♥ Hiddensee, Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart