Freie Mandalas auf ULRIKE HIRSCH TV!

Sie ist fertig!!! 🙂
Endlich ist sie online… die neue Video-Workshop-Reihe auf ULRIKE HIRSCH TV!
Freie Mandalas spielend leicht erschaffen – das ist der Titel und das Thema der Reihe. 🙂

Freie Mandalas | ULRIKE HIRSCH TV
Seit Februar habe ich an der 5teiligen Video-Workshop-Reihe gearbeitet. Nach sechseinhalb Monaten ist sie nun vollendet und im TV-Shop erhältlich – insgesamt fast 7 Stunden Videomaterial und 23 Seiten PDFs dazu. Ich freu mich soooo! 😀

Es ist die bereits zweite Workshop-Reihe zum Thema Mandalas auf ULRIKE HIRSCH TV. Es gibt bereits eine Reihe über das Meditative Mandala-Malen. Diesmal geht es jedoch um FREIE Mandalas. Im Vordergrund steht das SPIELEND LEICHTE Erschaffen von Mandalas mit ungewöhnlichen Materialien und Herangehensweisen.
Außerdem teile ich wesentliche Grundlagen des Freien Mandala-Zeichnens mit Euch, und ich zeige Euch, wie Ihr ein erstaunliches Mandala-Legespiel anfertigen könnt.

Es ist eine sehr abwechslungsreiche und unbeschwerte Video-Reihe, in der Ihr Mandalas mal anders erleben könnt. 🙂
Darin findet Ihr unter anderem Antworten auf diese Fragen:

Warum ist negatives Denken hilfreich fürs Mandala-Zeichnen?
Wie erschafft man Mandalas aus Zahlenkombinationen?
Wieso pulsieren Punkte-Mandalas eigentlich?
Wie erzeugt man in einem Mandala strenge Geradlinigkeit, ohne ein Lineal zu benutzen?
Wie baut man Mosaike ohne Mosaiksteine?
Wie bereitet man jemandem mit einem bereits zerstörten Mandala noch Freude?

Außerdem machen wir eine Zeitreise in unsere Grundschulzeit, als wir Schneeflocken-Mandalas gebastelt haben, wir genießen einen Kurzurlaub mit den australischen Ureinwohnern im Outback und wir ignorieren ganz frech die altbekannte Regel „Mit Essen spielt man nicht!“ 🙂

Wenn Ihr mehr über freie Mandalas und die Video-Reihe erfahren wollt, könnt Ihr Euch gern das kostenlose Einführungsvideo ansehen.

Außerdem gibt es auf YouTube drei neue Videos, in denen ich Euch Einblicke in die Entstehung von freien Mandalas aus den Video-Workshops MANDALAS MAL ANDERS (1 und 2) gebe!

1. ein freies Mandala auf Kratzpappe (aus dem Video-Workshop Mandalas mal anders 1)

2. ein XL Mandala mit Kalligraphiepinsel und Zeichentusche (Mandalas mal anders 2)

3. Mini-Mandalas aus meiner Mini-Mandala-Box (aus dem Video Mandalas mal anders 2)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Erschaffen freier Mandalas und freue mich auf Euer Feedback und auch auf Eure Produktbewertungen auf ULRIKE HIRSCH TV! 🙂

13. August 2019

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart