Urlaub auf dem Papier – immer & überall

Heute ist der 1. September.
Ich erinnere mich, dass dies früher in jedem Sommer das offizielle Ende der Ferienzeit war. 😀

Gerade rechtzeitig vor dem Ende der Ferienzeit –nämlich gestern!– habe ich zufällig meinen jüngsten “Mitschnitt” für ULRIKE HIRSCH TV fertiggestellt.
Der Titel des Abend-Workshops und somit auch des “Mitschnitts” lautet “Urlaub auf dem Papier“. 🙂
Nun möchte ich hinzufügen, dass Urlaub auf dem Papier immer und überall möglich ist. Überhaupt ist Urlaub etwas, das wir auch im Alltag viel mehr praktizieren sollten.
Hierbei soll der Video-Workshop eine hilfreiche Unterstützung sein.

Urlaub auf dem Papier | www.ulrike-hirsch.tv
Ich habe mir in meinen “Sommerferien” Zeit genommen, um dieses Video genüsslich zu drehen und alle Mal-Spiele selber als Urlaub auf dem Papier zu erleben.
So hoffe ich, dass das kreative Urlaubs-Gefühl auf alle überspringt, die anhand des Videos mit mir an außergewöhnliche Orte reisen.
Mit dabei ist übrigens auch ein Abenteuer-Ausflug in bisher unbekannte Gegenden…

Urlaub auf dem Papier | www.ulrike-hirsch.tv
Jeder, der sich in den Urlaub auf dem Papier begibt, kann selber entscheiden, ob die angebotenen Mal-Spiele auf verspielt-illustrative oder eher auf meditative Weise erlebt werden. Vieles ist möglich! Es sind auch Achtsamkeits-Mal-Spiele dabei, die eine sehr entspannende Wirkung haben. Doch schaut selbst und probiert es aus, wenn Ihr Lust auf Urlaub habt. 🙂

Urlaub auf dem Papier | www.ulrike-hirsch.tv
Mir hat es jedenfalls wieder einmal großen Spaß gemacht, einen “Mitschnitt” anzufertigen und ich wünsche mir, dass dieser auch Euch Freude, Inspiration und Erkenntnis schenkt.

Habt einen guten Start in den September! 

1. September 2022

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

2 Gedanken zum Artikel "Urlaub auf dem Papier – immer & überall"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Your Cart