Schöpfermensch

Es gibt ein neues Werk, das ich im Rahmen meiner Serie Magisches Leben erschaffen habe. 🙂
Den Impuls dafür gab mir wieder die Zeitschrift Einfach JA und ihr aktuelles Titel-Thema:

Stabil im Inneren.

Daraufhin entstand das Bild Schöpfermensch, das nun auch als A3-Poster im Kunst-Shop erhältlich ist.
Möge es uns allen eine Inspiration sein…

Dieses Bild zeigt einen Schöpfermenschen – einen Menschen, der bis in die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen mit der Existenz verbunden ist. Der Schöpfermensch steht nicht auf der Erde. Er trägt die Erde – mit seinen Fußsohlen. Und er trägt den Himmel – auf seinem Scheitel.
Dem Schöpfermenschen geht es nicht mehr darum, irgendwo Halt zu finden. Er hat den Halt in seinem Ursprung gefunden. Er IST der Halt. Und er gibt Halt. Er gibt seinem Umfeld Halt, vor allem indem er andere inspiriert, diesen Ur-Halt in sich selbst zu finden.

Wenn alles im Außen wackelt, steht der Schöpfermensch aufrecht. Sein Blick ist klar. Sein Herz ist wild und frei. Sein Körper ist licht und leicht. Er ist in höchstem Maße präsent und quantensprungbereit.

Der Schöpfermensch erschafft Wunder. Er ersinnt und gebärt neue Lebensmuster und schenkt diese der Schöpfung. Er lässt nie zuvor da gewesenen Strukturen aus seinem Herzen sowie aus seinen Händen und Füßen strömen und tanzt und wirbelt sie in das Gewebe des Lebens hinein – in Liebe, Verbundenheit und Freude. Es ist ein magischer Tanz. Es ist sein Geschenk an das Leben.

Mögen wir mit jedem neuen Tag mehr und mehr zum Schöpfermenschen werden und Herz an Herz mit der Schöpfung unser lebendiges Licht erstrahlen lassen – bis in die letzten Winkel der Existenz!

8. Oktober 2021

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart