Nicht bloß Peanuts…

Es war mal wieder höchste Spiel-Zeit!
Bei uns in der Küche steht immer eine Tüte mit Erdnüssen. So “richtige” Erdnüsse mit Schale zum Knacken. Und jede dieser Erdnüsse sieht anders aus. Vor ein paar Tagen stand ich vor dieser Tüte und hatte eine Idee… Erdnuss-Zeichnungen!
Ich griff mir ein paar Erdnüsse, nahm sie mit in mein Mal-Zimmer, holte Stift und Papier und legte los. Wackel-Augen aus dem Bastelladen machten das ganze Projekt noch spannender, und bald schon wurden aus den Erdnüssen kleine Wesen und Tierchen, die sich auf meinen Hintergrundkritzeleien tummelten. Hier könnt Ihr mein Erdnuss-Werk begutachten. Faszinierend, was mit ein paar Augen so alles entsteht… von wegen nur Peanuts! 😉


20. April 2015

Posted In: Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Gedanken zum Artikel "Nicht bloß Peanuts…"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Your Cart