Neu auf UH TV: Mitschnitte

Es gibt Neuigkeiten auf ULRIKE HIRSCH TV! 🙂

Falls Ihr es noch nicht wusstet:
Seit April diesen Jahres veranstalte ich regelmäßig heilsam intuitive Online-Mal-Workshops zu verschiedenen Themen.
Und ich habe nun eine neue Kategorie auf ULRIKE HIRSCH TV eröffnet, in der zukünftig Video-Workshops basierend auf vergangenen Online-Abend-Workshops erhältlich sind.

Ich habe die Kategorie “Mitschnitte” genannt.
Es sind jedoch keine wirklichen Mitschnitte von den Online-Workshops.
Ich schneide meine Online-Veranstaltungen aus Datenschutzgründen nicht mit.
Wenn ich einen Online-Workshop gebe, lasse ich jedoch neben mir ein Aufnahmegerät laufen, das nur meine gesprochenen Worte aufzeichnet.
Mit Hilfe dieser Aufnahme drehe ich anschließend ein Filmchen für den UH TV-Video-Workshop.
Das ist eine interessante Erfahrung, denn ich folge meinen eigenen Anleitungen und Einladungen.
Ich begleite mich selber beim Malen. Das ist ungewohnt für mich und macht großen Spaß! 🙂

Danach schneide ich die Audiospur vom Mal-Abend gemeinsam mit dem frisch gedrehten Video so zurecht, dass aus dem ursprünglich drei Stunden langen Online-Workshop ein knackiger Video-Workshop zum Mitmalen entsteht. 🙂

Es ist ein ganzes Stück Extra-Arbeit, die ich jedoch als wertvoll erachte.
So kann jeder, der nicht live mit dabei war, im Nachhinein noch die Themen der verschiedenen Online-Mal-Abende genießen.

Der erste “Mitschnitt” ist gerade fertig geworden. 🙂
Er beinhaltet die Mal-Spiele des Abend-Workshops “Frühling auf dem Papier”, der im April stattfand.


Ich liebe den Frühling!
Der Frühling ist dem Schöpfungsprozess auf dem Papier sehr ähnlich, finde ich.
Wenn wir malen, lassen wir auf dem Papier durch unsere Hand unsere Schöpfung gedeihen und erblühen.
Genau das geschieht auch im Frühling. Alles wächst und gedeiht in unseren Gärten und in der wilden Natur. Das Erblühte nimmt mehr und mehr Raum ein.
Der Frühling ist ein großer Künstler und ich lade Euch ein, in dem ersten “Mitschnitt”-Video-Workshop mit mir diese Zeit der Wunder zu ehren und den Frühling in Dankbarkeit und Verbundenheit aus einer außergewöhnlichen Perspektive zu erleben.

Die Online-Workshops, die zukünftig stattfinden, werde ich ebenfalls auf diese Weise nachdrehen und anschließend veröffentlichen.
Da dies, wie bereits oben erwähnt, eine aufwändigere Aktion ist, kann es mitunter ein paar Wochen dauern, bis das neue Filmchen erhältlich ist.
Gut Ding will eben Weile haben… 🙂

Ich freu mich drauf, weiterhin vielseitig und staunend mit Euch kreativ zu sein und wünsche Euch viel Freude beim Anschauen, Mitmalen und Genießen! 🙂

2. Juni 2022

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "Neu auf UH TV: Mitschnitte"

  • Danke, Gerti, und ganz viel blühend-frische Freude Dir beim Frühlings-Erleben! 🙂

  • Gerti Marklowski sagt:

    Liebe Ulrike, eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Mühe. Ich freu mich auf den Frühlings-Mitschnitt! 🙂 Ist fast schon gekauft. 😉
    Liebe Grüßle aus MM
    Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Your Cart