Gemeinsame Zeichen-Aktion ~ #mydrawing4life2020

Erinnert Ihr Euch an meine Aktion #mydrawing4peace2017?
Ich rief sie vor über drei Jahren ins Leben und habe dazu einen sehr schönen Rückblick hier in meinem Tagebuch veröffentlicht. 🙂

Nun ist die Zeit reif für eine neue Aktion: #mydrawing4life2020.

Sie startet am 1. September und läuft so ab wie auch die letzte.
Es gibt eine PDF-Datei (siehe unten) zum Herunterladen auf ULRIKE HIRSCH TV im kostenlosen Kreativ-Espresso #18.
Dort findet Ihr außerdem alle weiteren Infos zur Aktion sowie ein paar ergänzende Worte und Bilder zum Thema “Meine Zeichnung für das Leben”.


Hier ein paar Infos zum Ablauf der Aktion:

1. Lade Dir die PDF-Datei mit der Vorlage herunter und drucke sie Dir aus (am besten auf einem Blatt Zeichenkarton, etwa 150 – 200 g).

2. Zeichne im September jeden Tag das dafür vorgesehene Feld auf Deine Weise mit Deinen besten lebensfördernden Mustern voll.

3. Wenn Du magst, poste täglich Deine Zeichnung des Tages auf Instagram mit dem Hashtag #mydrawing4life2020.

4. Sende mir – falls Du mit dabei sein willst- Deine vollendete Zeichnung Anfang Oktober für das gemeinsame YouTube-Video mit Deinem Namen, Deinem Land und Deiner Heimatstadt per E-Mail zu (kontakt@ulrike-hirsch.de).

Zusätzlich zu dem Video auf ULRIKE HIRSCH TV habe ich noch eines auf YouTube veröffentlicht – mit englischen Untertiteln.
Somit ist es möglich, auch Menschen, die kein Deutsch verstehen, zu der gemeinsamen Aktion einzuladen. Falls Ihr also jemanden in der Ferne kennt, der gern mitmachen würde, könnt Ihr gern das Video empfehlen. Es ist ja schließlich als weltweite Zeichen-Aktion gedacht. 🙂

Ich freue mich auf zahlreiche Mit-ZeichnerInnen und wünsche uns allen viel Freude beim Erschaffen lebensfördernder Muster!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

22. August 2020

Posted In: Kreativ-Projekt-Ideen, ULRIKE HIRSCH TV

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

4 Gedanken zum Artikel "Gemeinsame Zeichen-Aktion ~ #mydrawing4life2020"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb