Malraum-Einblicke

An den kommenden zwei Wochenenden verabschiede ich mich wieder einmal von Ausbildungsgruppen… Zuerst von einer Vertiefungsjahr-Gruppe, die ich nun zwei Jahre lang mit Freude begleitet habe, danach von einer Grundausbildungs-Gruppe, von der voraussichtlich nur Einige am Vertiefungsjahr teilnehmen werden.
Time to say goodbye… mal wieder.

Als ich gerade meinen Fotos-Ordner auf dem PC aufgeräumt habe, fand ich so viele Erinnerungen. Das Heilsame Intuitive Malen ist etwas Wunderbares, und ich freue mich über jeden Menschen, der es als genauso erfüllend empfindet, wie ich es immer wieder erlebe. Das beflügelte mich dazu, die schönsten Momentaufnahmen aus den Workshops und Ausbildungswochenenden des vergangenen Jahres herauszusuchen und hier mit Euch zu teilen. DANKE an all die Menschen, die mit dabei waren und die in meinem Mal-Raum gemeinsam das Wunder der Kreativität freigesetzt haben!

Viel Spaß beim Fotos-Anschauen! Mögen sie Euch genauso viel Freude schenken wie mir! 🙂

25. Juni 2019

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen, Rückblicke & Einblicke

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart