Intuitive Porträts auf UH TV

Auf ULRIKE HIRSCH TV ist ein neuer “Mitschnitt” erhältlich.
Er basiert auf dem Online-Abend-Workshop vom 25. Mai 2022.
Darin ging es um das Intuitive Porträtieren.
So trägt auch der Video-Workshop den Titel “Intuitive Porträts – Begegnungen auf dem Papier“. 🙂


Ich liebe und schätze das Porträtieren auf diese Weise sehr.
Es ist erkenntnisreich und faszinierend.
Es ist ein Blick in den Spiegel, der uns Staunenswertes offenbart, wenn wir uns erlauben, zuzuhören und mit offenen Augen und Herzen unser Gegenüber zu betrachten.

In dem Abend- und auch Video-Workshop habe ich großen Wert darauf gelegt, Euch möglichst vielseitige Herangehensweisen an das Thema Porträt anzubieten.
So erforsch(t)en wir unter anderem spielerisch-illustrativ die Anatomie des Gesichtes und dessen zahlreiche Ausdrücke.


Ihr wisst, die “Mitschnitt“-Video-Workshops basieren auf den Audio-Mitschnitten der gemeinsamen Online-Abende. Das Video-Material drehe ich neu und extra für die Video-Workshops.
Es war mir auch diesmal wieder eine Freude, das Thema noch einmal ausgiebig auf meinem Mal-Tisch zu erleben.
Wenn Ihr mit Hilfe dieses Video-Workshops ebenfalls das Intuitive Porträtieren genießen wollt, erwarten Euch neben dem oben dargestellten Projekt auch flinke Blitz-Porträts, das universelle UR-Porträt und zum Abschluss ein in Ruhe und Achtsamkeit erschaffenes intuitives Porträt mit Aquarellfarben.

Übrigens: Das Intuitive Porträtieren begleitete mich auch in meiner sommerlichen Auszeit.
Hierzu werde ich noch einen Kreativ-Espresso drehen, in dem ich Euch ein kleines, feines Porträt-Projekt vorstelle. Doch mehr verrate ich noch nicht… 😉

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Freude mit dem frisch veröffentlichten Video und weiterhin einen erfüllenden Sommer! 🙂

26. Juli 2022

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Your Cart