Gute Frage!

Es gibt etwas Neues auf ULRIKE HIRSCH TV! 🙂
In meinen Ausbildungsgruppen und Kursen gibt es Fragen, die mir immer wieder begegnen. Diese Themen werde ich in der neuen kostenlosen Video-Serie GUTE FRAGE! ansprechen.

Die GUTE FRAGE-Videos veröffentliche ich auch auf YouTube mit englischen Untertiteln (siehe unten).

Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen, Eure Gedanken dazu hier im Tagebuch, auf UH TV oder auch auf YouTube zu hinterlassen.

Im ersten Filmchen geht es darum, innere Bilder aus unseren Seelenwelten nach “außen” auf das Papier zu übersetzen. Dies ist so oft eine Herausforderung und Ursache für Frustration.

Schaut gern mal rein, wenn Ihr interessiert seid.
Ich freue mich, wenn Euch meine Worte berühren und ermutigen.

Von Schöpferherz zu Schöpferherz!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

9. Juli 2021

Posted In: Impulse für ein kreatives Leben, ULRIKE HIRSCH TV

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb