Farben Essen

Es gibt einen neuen Kreativ-Espresso auf ULRIKE HIRSCH TV!!! 🙂
Diesmal blättere ich für Euch und mit Euch durch mein FARBEN-ESSEN-Buch. Das ist ein kunterbuntes Buch, das ich im Sommer gestaltet habe, als ich die Farben als eine ganz besondere “Nahrungsquelle” nutzte. Doch auch jetzt, Wochen später, ist es immer wieder ein Genuss-Erlebnis für mich, die Seiten dieses prall gefüllten Werkes umzublättern. Ich liebe es und freue mich, Euch daran teilhaben zu lassen!

Farben Essen

Ein FARBEN-ESSEN-Buch ist eine schöne Projekt-Idee und eine gute Möglichkeit, uns vom “Perfekte-Bilder-Malen-Wollen” zu lösen, denn hierbei geht es in erster Linie um das freie Spielen und um das umgezwungene ERLEBEN der Farben.
Und nun lasst Euch diesen herrlichen Augenschmaus schmecken! 🙂


Hier alle von mir verwendeten Materialien:

1. Das wunderschöne Buch habe ich bisher nur in einem französischen Online-Shop gefunden. Gekauft habe ich es in Dresden in der Papeterie “Blue Child” in den Kunsthofpassagen.

2. Die flüssigen Aquarellfarben von Pebeo gibt es bei amazon und Gestaecker.

3. Die JAXON Aquarell-Kreiden findet Ihr auf amazon und Gerstaecker.

7. Oktober 2017

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke, Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Gedanken zum Artikel "Farben Essen"

  • Ich freu mich, liebe Felicitas, und grüße Dich ganz herzlich zurück.
    Von Kriegerin zu Kriegerin ♥
    Ulrike

  • Felicitas sagt:

    Ich empfehle:
    30 Tage Zeichnen Challenge schlürfen mit den appetitlichen Häppchen von Farben essen kombiniert ergibt eine solch große Inspiration, dass ich trotz später Stunde gleich zu Pinsel und Farben greife.
    DAAANkee Ulrike! 🙂
    In immer noch großer Verbundenheit und Dankbarkeit

  • Danke für Dein schönes Feedback, Marion. Ich freue mich, dass auch Du Freude mit dem “Farbenbad” hast. 🙂

  • Klasse, liebe Sandra, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Bücherfüllen! 🙂

  • Marion sagt:

    Liebe Ulrike,

    es ist faszinierend, welche Facetten in mir spürbar werden, während du dein wunderbares Farbenbuch durchblätterst! Es fühlt sich an, als ploppten sie überall im Körper hoch nach dem Motto: Schau, das bin ich!
    Diese Farben sind wirklich nährend!
    Danke für diesen prächtigen Espresso, dessen Wirkung ich voll geniesse!

    Herzliche Grüße
    Marion Dellinger

  • Ute sagt:

    Danke🙏🏼🙏🏼🙏🏼💓💓💐💞🌷🍭🎈😍👍🏼👍🏼👍🏼🌬💫☄

  • Liebe Ulrike,
    vielen Dank für Dein “Eatig colours”-Espresso! So schön, so bunt, so motivierend und inspirierend! Ich habe beim Zuschauen tatsächlich Herzklopfen bekommen vor lauter Vorfreude, denn ich habe hier einige leere Skizzenbücher stehen, die nur darauf warten, mit allerlei Farben gefüllt zu werden!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart