2021er Gedanken-Zeichnung #1

Ich wünsche uns ein 2021 in Verbundenheit, Freude und lebensförderndem Miteinander! 2021er Gedanken-Zeichnung #1 | Ulrike Hirsch

30. Dezember 2020

Posted In: Rückblicke & Einblicke

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Gedanken zum Artikel "2021er Gedanken-Zeichnung #1"

  • Liebe Ulrike,

    auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, vielen Dank für die guten Wünsche für das neue Jahr..

    Möge uns Menschen klar werden, was wirklich wichtig ist im Leben:

    gegenseitiger Respekt, auch den Tieren gegenüber, die Erkenntnis, dass man Geld nicht essen kann, kreative Lösungen für das tägliche Miteinander-dem Umgang mit der Natur/Umwelt et…
    Auch zu begreifen, wie wichtig das eigene gesunde Immunsystem ist, für die Kraft des Körpers gegen Viren anzugehen !! Der Zustand des eigenen Immunsystem ist aber auch sehr abhängig vom Immunsystem der Erde, denn wie soll sie uns gesunde Nahrung, Luft, Sonne und Wasser schenken, wenn sie vergiftet wird…

    Das Alles wird in dieser Zeit noch einmal krasser deutlich, und ich hoffe für uns Alle, das irgendetwas begriffen und dementsprechend gehandelt wird!!!

    Ich wünsche Dir und uns Allen ein gutes möglichst gesundes kreatives Jahr
    mit vielen Lichtblicken in den ganzen Schattenschichten!!! 🙂 🙂

    Ich liebe Deine kleinen fröhlichen Leutchen,
    sie bringen die Seele zum Lächeln 🙂

    Liebe Grüße

    Katja vom Fantas-Tisch-Atelier

  • Marion sagt:

    Ja, liebe Ulrike,
    bringen wir unser SEIN auf den Punkt, damit wir uns 2021 in alle Richtungen kreativ ausdehnen können! Deine Zeichnungen lösen bei mir stets neue Impulse aus! Herzlichen Dank dafür❣️

    Alles Liebe im neuen Jahr!
    Marion Dellinger

  • Liebe Ulrike,
    DANKE für Deine guten Wünsche!
    Verbundenheit, Freude und lebensförderndes Miteinander… das ist es, was immer wieder wundervolle Begegnungen zwischen uns Menschen ermöglicht <3
    Ich wünsche uns diese Begegnungen auch wieder für das Neue Jahr 2021!!!
    Seien wir wahrhaftig, echt und unendlich kreativ… Menschlich <3 Göttlich <3
    Ich freue mich auf´s Wiedersehen 🙂 bis dahin… ALLES LIEBE!
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart