Zahlungsarten

Ich biete mehrere Zahlungsarten an. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang versenden!
Wenn Du deine Bestellung also schnellstmöglich zugeschickt bekommen möchtest, empfehle ich Dir die Bezahlung per PAYPAL oder SOFORTÜBERWEISUNG, da bei diesen beiden Zahlungsmethoden der Geldeingang bei mir sofort zu verzeichnen ist.
Wenn Du Bezahlung per Vorkasse wählst, kann der Überweisungsvorgang einige Banktage in Anspruch nehmen und Du erhältst Deine bestellte Ware dementsprechend später.

PayPal

Noch sicherer und schnell bezahlen mit Deinem PayPal-Konto.

Vorkasse

Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Ulrike Hirsch – Kunst-Shop
Kreditinstitut: Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG
IBAN: DE04860954845000023380
BIC: GENODEF1GMV

Sofortüberweisung

Zahle bequem mit Deinen vertrauten Online-Banking Daten und damit maximal sicher.

0

Your Cart