Häufige Fragen zur Online-Ausbildung

Hier findest Du häufig gestellte Fragen zu meiner Online-Ausbildung sowie meine Antworten. 🙂

Frage:
Was für ein Zertifikat erhalte ich nach der Ausbildung?

Zu was bin ich danach berechtigt?

Antwort:
Zum Abschluss der Ausbildung sende ich Dir ein Zertifikat zu, das Deine erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung bestätigt, sofern Du an mindestens 20 Online-Ausbildungs-Abenden aktiv teilgenommen hast. Das Zertifikat berechtigt Dich dazu, das Heilsame Intuitive Malen beruflich anzuwenden.

Frage:
Was ist, wenn ich an einem Abend nicht dabei sein kann?
Gibt es eine Video-Aufzeichnung, die Du uns anschließend zur Verfügung stellst?

Antwort:
Aus Datenschutzgründen mache ich von den Online-Abenden keine Mitschnitte und gebe demzufolge auch keine Videoaufnahmen weiter.
Anhand der sorgfältig von mir vorbereiteten Arbeitsunterlagen lässt sich der Inhalt des Abends gut nacharbeiten.
Außerdem empfehle ich Dir, nach Fehlabenden andere Ausbildungsteilnehmer (z.B. über die Telegram-Gruppe) zu kontaktieren, um von ihnen möglicherweise noch zusätzliche Informationen zu erhalten oder um gemeinsam eine oder mehrere Übungen nachzuholen.
Das funktioniert meist sehr gut und es stärkt das Gruppenwesen.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, auch nach Abschluss der Ausbildung in Verbindung mit den anderen Teilnehmern zu bleiben?

Antwort:
Während der gesamten Ausbildungszeit gibt es eine interne Telegram-Gruppe. Darin können die Teilnehmer in der Zeit zwischen den Online-Abenden Erfahrungen, Bilder und Fragen miteinander teilen. Meine Erfahrung ist, dass die Teilnehmer über die sechs intensiven Monate ein stabiles Gruppenwesen aufbauen und ein “treuer Kern” auch darüber hinaus gemeinsam kreativ ist – entweder in Online-Treffen, die von Teilnehmern organisiert werden, oder auch in Präsenz-Begegnungen sowie in Kooperationen.

Zudem biete ich für alle, die die Ausbildung bei mir abgeschlossen haben, regelmäßige Ehemaligen-Online-Abende zu ausgewählten Themen an. Auch in diesem Rahmen gibt es die Gelegenheit, andere Menschen kennenzulernen, die mit dem Heilsamen Intuitiven Malen arbeiten.

0

Dein Warenkorb