Video-Reihe: Farben ganz NEU erleben

Auf ULRIKE HIRSCH TV gibt es eine neue Video-Workshop-Reihe:

Farben begegnen – Farben erleben. 🙂

In den letzten drei Monaten habe ich täglich daran gearbeitet. Es war mir ein Herzensanliegen und es ist mir eine Riesenfreude, mit Euch gemeinsam den Farben auf eine neue und tiefere Weise zu begegnen.

Es ist schon viele Jahre her, doch es gab eine Zeit, in der ich regelmäßig Wochenend-Workshops zum Thema Farben-Fühlen veranstaltet habe. Diese waren immer sehr schön und berührend. Seit langem schon wollte ich zu diesem Thema eine Reihe drehen, doch andere Dinge hatten Vorrang.
Nun, da gerade kaum Veranstaltungen und nur wenige andere Projekte laufen, hatte ich den Freiraum und vor allem auch die Lust, diese Video-Workshop-Reihe endlich wahr werden zu lassen.

In einer Zeit, in der Distanz großgeschrieben wird, brauchen wir kreative Möglichkeiten, Verbundenheit zu spüren und zu leben. Wir brauchen Seelennahrung. Wir brauchen Berührungen und Begegnungen.
Mit den Farben geht das wunderbar! Einfach und tief.
Der Umgang mit Farben auf eine achtsame und natürliche Weise schafft Freude, Erweiterung und Erkenntnis. Wir können staunen und wachsen. Wir können mit den Farbenwesen in Kontakt gehen und dabei neue Welten entdecken.
Die von mir vorgestellten Mal-Spiele und Herangehensweisen schulen unsere Wahrnehmung auf mehreren Ebenen und auch unsere ganz praktischen Fähigkeiten im Umgang mit Farben und mit dem Farbenmischen.

Im kostenlosen Einführungs-Video spreche ich über Farben, über Wahrnehmung und über Verbundenheit mit der Schöpfung. Ihr könnt das Video direkt auf ULRIKE HIRSCH TV anschauen (auch ohne Kundenkonto!) oder auf meinem YouTube-Kanal. Schaut gern mal rein! 🙂


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

Wenn Ihr tiefer eintauchen wollt, findet Ihr in der Reihe zwei ausführliche Video-Workshops mit vielerlei Mal-Spielen und Impulsen: Farbenwesen & Farbenwelten – Teil 1 und Teil 2.

Außerdem habe ich für diese Reihe zwei Video-Meditationen aufgenommen und mit Zeichnungen versehen: eine für die Erschaffung Eures kreativen Raumes und eine für die Verbundenheit.

Ich freue mich, wenn Ihr mit mir in die Farbenwelten reist und bei den Farbenwesen vorbeischaut. 😊
Farben sind etwas Wunderschönes!
Mögen sie in uns und um uns erstrahlen und das Leben reicher und bunter machen!

Farbenfreudige Grüße an Euch alle!

21. April 2021

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart