Mein Kritzelbuch ist voll!

Wie die Überschrift schon verrät: Mein Kritzelbuch ist voll!!! 🙂

Seit letzten September trage ich das Büchlein immer bei mir, um in freien Momenten hinein zu kritzeln und einen Kurzurlaub auf dem Papier zu genießen. In den letzten Wochen habe ich ganz viel davon mit Euch auf Instagram und sogar auf ULRIKE HIRSCH TV in meinem Kreativ-Espresso über die VORHER-NACHHER-Wunder geteilt.
80 Seiten hat das Buch. Alle sind mit Freude und Liebe zum Detail gefüllt.


Wie versprochen gibt es jetzt nach der Vollendung ein Video, in dem ich durch das Buch blättere.
Ein ganzes Jahr steckt darin. Wow… es fühlt sich immer wieder großartig an, wenn so ein Büchlein gefüllt ist. Es sind ja schließlich nicht nur Zeichnungen. In jeder Zeichnung stecken Erinnerungen an Momente und Empfindungen. Es sind Geschichten. 🙂
So ein Projekt kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Alles darüber und auch alle von mir verwendeten Materialien findet Ihr in dem letzten Tagebuch-Eintrag.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Euer Feedback!

21. September 2018

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke, Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Gedanken zum Artikel "Mein Kritzelbuch ist voll!"

  • Nadine sagt:

    Super schön. Ich bewundere immer wieder deine Kreativität! Das sieht alles immer so “fertig” und durchdacht aus…bemerkenswert

  • Anja sagt:

    Liebe Ulrike, Deine Werke sind wunderschön und das Kritzelbuch eine tolle Idee und Inspiration. Herzlichen Dank für’s Teilen. Viele Grüße, Anja

  • Marion sagt:

    Liebe Ulrike,

    dein Kritzelbuch ist ein einzigartiger Liebesfluss! Ich bin begeistet, wie genial du dein Jahr bebildert hast! Dein Video anzuschauen war für mich, als sei mein eigenes Jahr noch einmal in Einzelheiten aufgeblitzt! All die vielen Augenblicke des Glücks, auch das scheinbare verworrene Chaos, das zunächst undurchsichtig wirkte, während ich mich darin vorwärts bewegte, um kurz darauf seine ganze Schönheit zu offenbaren, konnte ich in deinen Zeichnungen wieder erkennen!
    Kein Wunder, das es heißt: Bilder sagen mehr als Worte!
    Danke, das du es geteilt hast!
    Herzliche Grüße
    Marion

  • Hallo liebe Ulrike,
    sehr schön und auch mit der passenden Musik (und in dem von mir auf fb gewünschten Tempo 🙂 Du bist das grösste Kritzelgenie, das mir je untergekommen ist! Habe früher auch gekritzelt und (meine Tochter noch mehr und auch mit beachtlichem Talent) Es ist -obwohl meist unbeachtet- ein wunderbarer Weg, der eigenen Kreativität auf die Spur zu kommen…Danke, dass Du das schöne kleine Werkbuch mit uns teilst! <3
    Myrna
    P.S. für meine Karten musste ich ziemlich lange 'rumkritzeln' 🙂

  • Roswitha sagt:

    Es ist so wunderschön und es motiviert und inspiriert mich so etwas auch zu machen.
    Danke schön !

  • Kathrin Ohlenburg sagt:

    Liebe Ulrike Hirsch,

    das ist ein Traum von Bildern, dazu die passenden Klänge. Ein Gefühl, als würde ich gerade erst auf die Welt gekommen sein und anfangen alles das 1. Mal wahrzunehmen.
    Vielen Dank. <3

    Herzliche Grüße,
    Kathrin Ohlenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

0

Your Cart