Meditatives Mandala-Malen im TV

Ich freue mich, heute allen ULRIKE HIRSCH TV-Fans diese gute Nachricht zu überbringen:
Eine neue Video-Workshop-Reihe ist erschienen! 🙂

Nach sechs Monaten Dreh- und Schneidearbeiten ist sie vollendet, die lang erwartete Reihe über das Meditative Mandala-Malen.

Wenn Ihr mich und meine Arbeit schon ein wenig länger kennt, wisst Ihr vielleicht, wie sehr ich das Mandala-Malen liebe. Ich habe mehrere Jahre damit verbracht, diese Form des Malens intensiv zu erforschen und mich selber damit ein ganzes Stück heil zu malen. Ich habe so viele Mandalas gemalt und so viele Stunden, Tage, Wochen, Monate damit verbracht, immer tiefer in diese Kunst einzutauchen.
Das Malen eines Mandalas ist ein wundervoller magischer Prozess, der für mich auch nach vielen Jahren immer noch eine überraschende und belebende Erfahrung ist. Zu Beginn habe ich Mandalas für mich allein gemalt, später kamen Auftrags-Mandalas für andere Menschen dazu, noch ein wenig später teilte ich mein Wissen über das Mandala-Malen mit den Teilnehmern in meinen Mal-Workshops, und nun gebe ich das, was ich über die Jahre entdeckt und erlebt habe, in dieser Video-Workshop-Reihe an Euch TV-Besucher weiter.

Ich habe eine ganze Weile überlegt, wie ich dieses Thema am besten in einem Video-Workshop vermitteln kann, bis ich auf die Idee kam, Euch einfach einzuladen, mich auf meiner Reise vom ersten Punkt bis zum letzten Pinselstrich zu begleiten. Die Videos dieser Reihe sind sehr persönlich. Während ich meine Mandalas intuitiv vor der Kamera entstehen lasse, teile ich meine Gedanken und Impulse mit Euch. Ihr lernt durch das Zuschauen und Miterleben ganz viel über das Wunder einer Mandala-Geburt und seine heilsamen Wirkungen. Es hat mir großen Spaß gemacht, die vielen Stunden Filmmaterial in sechs Videos mit insgesamt fast zehn Stunden Laufzeit (!) zu bringen.

Als Auftakt für die Reihe habe ich ein kostenloses Video gedreht, in dem ich über Mandalas, meinen Weg mit den Mandalas und auch über diese Video-Workshop-Reihe spreche. Das Video gibt es auf youtube und natürlich auch auf ULRIKE HIRSCH TV, wo Ihr ebenfalls alle anderen fünf Teile der Reihe sowie meine Materialempfehlungen dazu findet.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Malen Eurer eigenen Mandalas. Möge es ein heilsamer Weg voller Freude, Leichtigkeit und Selbsterkenntnis sein!

3. Dezember 2015

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart