LIEBEvolle Herbst-Spielereien

Dieser Herbst ist ja wirklich traumhaft!
Es war ein warmer, goldener Oktober, und der November ist bisher auch wunderschön.

Nachdem ich gestern zur Post fuhr, um die Kunst-Shop-Bestellungen zu verschicken, stand ich in unserem Garten und hatte plötzlich die Idee, LIEBEvolle Herbstblatt-Zeichnungen anzufertigen.
So machte ich eine kleine Auftragswerke-Pause und spielte auf meinem Mal-Tisch mit Blättern, die ich gesammelt habe, mit kleinen Stöckchen und ein paar Stiften.
Hier seht Ihr, was dabei herausgekommen ist: ein paar herzlich-verträumte Herbst-Impressionen mit Zutaten aus unserem Garten…

Viel Spaß beim Anschauen …und einen schönen Herbst noch!


11. November 2014

Posted In: Kreativ-Projekt-Ideen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "LIEBEvolle Herbst-Spielereien"

  • elke sagt:

    Danke Ulrike,

    da spür ich gleich Freude, ebenfalls den Pinsel zu schwingen und meine vorbereitete Leinwand zu beglücken 😉

  • Marion sagt:

    Einfach wunderbar deine Herbstkreationen…
    da strahlt mein Herz in allen Leuchttönen!
    Und möchte gleich den Pinsel schwingen!

    Farbenreiche Liebes-Grüsse
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb