LIEBEvolle Herbst-Spielereien

Dieser Herbst ist ja wirklich traumhaft! Es war ein warmer, goldener Oktober, und der November ist bisher auch wunderschön. Als ich gestern wie fast jeden Tag zur Post fuhr, um die Kunst-Shop-Bestellungen zu verschicken, stand ich in unserem Garten und hatte plötzlich die Idee, LIEBEvolle Herbstblatt-Zeichnungen anzufertigen.
So machte ich eine kleine Auftragswerke-Pause und spielte auf meinem Mal-Tisch mit Blättern, die ich gesammelt habe, mit kleinen Stöckchen und ein paar Stiften. Hier seht Ihr, was dabei herausgekommen ist: ein paar herzlich-verträumte Herbst-Impressionen mit Zutaten aus unserem Garten…
Viel Spaß beim Anschauen! …und einen schönen Herbst noch!


11. November 2014

Posted In: Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "LIEBEvolle Herbst-Spielereien"

  • elke sagt:

    Danke Ulrike,

    da spür ich gleich Freude, ebenfalls den Pinsel zu schwingen und meine vorbereitete Leinwand zu beglücken 😉

  • Marion sagt:

    Einfach wunderbar deine Herbstkreationen…
    da strahlt mein Herz in allen Leuchttönen!
    Und möchte gleich den Pinsel schwingen!

    Farbenreiche Liebes-Grüsse
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart