Kunterbuntes Schnipsel-Kritzel-Projekt

Kurz vor Jahresende gibt es tatsächlich noch einen neuen Kreativ-Espresso – yeah! 😀

Ich habe das Video neulich im Mal-Raum gedreht, kurz bevor meine geschätzten Azubis fürs Ausbildungs-Wochenende eintrafen. Mir war wichtig, dass die Projektidee noch vor den Feiertagen zu Euch gelangt, denn ich finde, der neue Espresso ist eine super Inspiration für die Festtage oder die Zeit zwischen den Jahren…
Es ist mal wieder ein Buch-Projekt! 🙂

Kreativ-Espresso #15
Diesmal geht es jedoch deutlich WILDER und BUNTER zu! 🙂
Es ist ein Mixed Media Projekt… mehr will ich aber gar nicht verraten. Alle Infos findet Ihr in dem kostenlosen Video auf ULRIKE HIRSCH TV oder auch auf YouTube.
Unter dem Videofenster habe ich Euch die von mir verwendeten Materialien verlinkt. Ja, ich habe zu meiner großen Freude das Fotoheft auf amazon entdeckt, das heißt, Ihr könnt Euch genau dieses Büchlein bestellen. Es ist wirklich empfehlenswert.
Doch jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Freude beim Video-Schauen, Inspirieren-Lassen und Selber-Ausprobieren!


Alle von mir verwendeten Materialien auf einen Blick

– Semikolon Fotoheftchen (19 x 14, Querformat)
Pebeo Colorex Aquarelltusche
– PITT Artist Pens
Staedtler Pigment Liner
MOLOTOW ONE4ALL Akrylmarker

18. Dezember 2018

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke, Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

One Comment

  • Christiane Opitz sagt:

    Liebe Ulrike, wundervoll dein neuer Kreativ-Espresso. Immer wieder schaue ich deine Videos an und freue mich daran. Ich finde es ist ein tolles Bilderbuch entstanden. Daran erinnert es mich auch, denn es gibt auch Bilderbücher für die Kids, die mit Löchern und Motiven der nächsten Seite arbeiten. Die Kids und auch lieben sie. Vielleicht werde ich dieses Projekt einmal mit den Kids angehen.Macht uns sicher Spaß. Mir gefällt besonders die Farbvielfalt und das Verspielte wirkt auf mich so leicht. Auch wenn mir solche Projekte für mich nicht gelingen, freue ich mich immer sehr darüber. Dieses Mal hat es mir die Intensität der flüssigen Farben angetan. Was für eine Leuchtkraft. Ich fühle mich immer wieder beschenkt von deinen wundervollen Anregungen und dem Teilen deiner Erfahrungen und Tipps für das benutzte Material. Herzlichen Dank an dich und liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

0

Your Cart