Kunst & Internet – Live auf Facebook

Am 20. Oktober 2017 gab ich wieder ein Interview. Diesmal sogar LIVE. 🙂 Auf Facebook. Und von unterwegs…
Mimi St. Clair plaudert jeden Freitag um 11 Uhr auf ihrer Facebook-Seite mit verschiedenen Menschen über interessante Themen rund um Herzensprojekte und Marketing. Wir sprachen über das Thema KUNST & INTERNET. Wie lässt es sich von Kunst leben mit Hilfe des Internets?

Da nicht jeder bei Facebook ist und auch nicht jeder am Freitagvormittag Zeit hat, gibt es das Interview nun als Aufzeichnung zu sehen. Es dauert etwas mehr als eine Stunde. Ich beantworte Mimis Fragen und auch einige Fragen von Zuschauern. Schaut mal rein, wenn Ihr neugierig seid! Ich freue mich wie immer über Euer Feedback und wenn noch Fragen zu dem Thema auftauchen sollten, schreibt sie doch in das Kommentarfeld unterhalb des Beitrags. So ergibt sich vielleicht ein Thema für einen ausführlicheren Beitrag oder ein kleines Video…

Herzensgrüße an Euch alle und bis bald! 

27. Oktober 2017

Posted In: Rückblicke & Einblicke

Schlagwörter: , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "Kunst & Internet – Live auf Facebook"

  • Liebe Sandra,
    Danke für Dein Feedback! Ich wünsche Dir ganz viel Vertrauen, Mut und Schöpferkraft für Deinen Weg! ♥
    Ganz herzlich, Ulrike

  • Sandra sagt:

    Liebe Ulrike, liebe Mimi,
    vielen Dank für dieses Interview! In vielen Punkten habe ich mich sehr angesprochen gefühlt und ich habe mich dadurch wieder ermutigt gefühlt weiter zu machen und dran zu bleiben! Leider wiegen vereinzelte Rückschläge mehr als viele kleine Zusprüche, zumindest ist das bei mir so auf der emotionalen Ebene. Dann tut es mir gut zu hören, dass es sich doch lohnt seinen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn so viele rationale Gründe, Vernunftgründe dagegen sprechen. “Hinterher bereut man immer das, was man nicht getan hat.” Das ist so ein toller Spruch, jetzt muss ich mich nur noch trauen, mich auch selbst dran zu halten!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart