Künstler-Sonntag mit der Badewanne

Das war mein Sonntag: Sonne, Kreativität, Entspannung und ein kühles Getränk im Garten…
Und eine Badewanne habe ich vorher auch noch nie bemalt.
Badezimmerwände und Badfliesen: ja.
Eine Wanne: nein.
Es wurde also höchste Zeit.
Obwohl es ja mittlerweile eher eine Tomatenwanne ist… 😉

Viele Grüße aus unserem Paradiesgarten!

Künstler-Sonntag

Und hier ist das fertige Kunstwerk! ♥♥♥

unsere bunt bemalte Tomaten-Badewanne

26. Mai 2014

Posted In: Kreativ-Projekt-Ideen

Schlagwörter: , ,

4 Gedanken zum Artikel "Künstler-Sonntag mit der Badewanne"

  • Ich habe Lackfarbe (aus dem Baumarkt) verwendet, mit der man auch Heizkörper usw. streichen kann. Diese Farbe hält nach 9 Jahren immer noch gut. Allerdings blättert so langsam die weiße Farbe der Badewanne ab… und somit auch Teile der Blumen. 🙂 Herzliche Grüße, Ulrike

  • Andrea Oeser sagt:

    Hallo, die Wanne mit den Blümchen gefällt mir sehr gut. Aber welche Farbe hält auf der Wanne?
    Lb Gruß Andrea

  • ulrikehirsch sagt:

    Danke, Susanne! 🙂
    Ich nehme Deine Bitte gern auf und schreibe ganz bald schon wieder in mein Tagebuch!

  • Susanne Ploch sagt:

    Hallo Ulrike,

    das Lesen deiner Tagebucheinträge macht mir viel Freude! Sie inspirieren mich, bitte mehr davon 🙂

    Bunte Grüße aus Köln,

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb