Künstler-Sonntag in der Sonne mit Badewanne

Das war mein Sonntag: Sonne, Kreativität, Entspannung und ein kühles Getränk bei sanfter Bluesmusik im Garten… Und was noch sehr schön ist: eine Badewanne habe ich vorher noch nie bemalt. Badezimmerwände und Badfliesen: ja, aber eine Wanne: nein. Es wurde also höchste Zeit. Obwohl es ja mittlerweile eher eine Tomatenwanne ist… 😉  Viele Grüße aus unserem Paradiesgarten!

Künstler-Sonntag

Und hier ist das fertige Kunstwerk! ♥♥♥

unsere bunt bemalte Tomaten-Badewanne

26. Mai 2014

Posted In: Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , ,

2 Gedanken zum Artikel "Künstler-Sonntag in der Sonne mit Badewanne"

  • ulrikehirsch sagt:

    Danke, Susanne! 🙂
    Ich nehme Deine Bitte gern auf und schreibe ganz bald schon wieder in mein Tagebuch!

  • Susanne Ploch sagt:

    Hallo Ulrike,

    das Lesen deiner Tagebucheinträge macht mir viel Freude! Sie inspirieren mich, bitte mehr davon 🙂

    Bunte Grüße aus Köln,

    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart