Hiddensee-Tagebuch #4 | Buchstaben & Fische auf Steinen

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Video-Ausflug auf die Insel! 🙂
Heute präsentiere ich Euch ein Filmchen, in dem ich Steine mit Buchstaben und Fischen bemale. Auf unseren Strandspaziergängen habe ich immer gern Steine gesammelt, und an einem der vielen sonnigen Oktobertage setzte ich mich mit all den frisch gefundenen Steinen und mit meinen Stiften in den Sand und zeichnete los…
Kunterbunte Buchstaben und liebenswerte Fischlein entstanden! ♥
Übrigens: dieses Mal habe ich die Steine nicht ins Meer entlassen. Nein, ich habe sie mit nach Hause genommen, und hier liegen die Fischlein nun auf meinem Zeichentisch und erfreuen mich täglich. Die Buchstaben werden noch ergänzt. Ich arbeite an einem großen Buchstaben-Steine-Set zum Wörterlegen und Spielen. Wenn es fertig ist, gibt’s auch dazu ein Video.
Falls Ihr nun auch Lust bekommen habt, zuhause oder in Eurem nächsten Strandurlaub Steine zu bemalen, so empfehle ich Euch die Marabu Deco Painter. Diese habe ich in dem Video benutzt, und sie machen sich sehr gut beim Steine bemalen. Hier ist ein Link zum 5er-Set, doch Ihr bekommt sie auch in vielen anderen Farben.
Viel Freude!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

4. Dezember 2015

Posted In: I ♥ Hiddensee

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

0

Your Cart