Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt Grund zu feiern!!!
Am vergangenen Wochenende hat meine erste Ausbildungsgruppe ihre Grundausbildung im Heilsamen Intuitiven Malen nach Ulrike Hirsch abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an uns alle! Neun ereignisreiche Monate lagen zwischen dem ersten und dem sechsten Ausbildungsblock. Und am letzten Tag unseres gemeinsamen ersten Jahres überreichte ich feierlich allen Teilnehmerinnen die offizielle Bescheinigung dafür, dass sie das erste Jahr erfolgreich gemeistert haben. In meiner Hand seht Ihr übrigens eine Dose mit Glitzer, den ich im nächsten Moment über uns allen verteilt habe. Glitzerpulver und funkelnde Steine und Perlen waren ein unverzichtbarer Bestandteil dieses Wochenendes! 🙂


Es waren sechs erstaunliche Wochenenden. Wir haben so viel zusammen gemalt, gezeichnet, gekrakelt, gekleckst. Wir haben gelacht, geweint, geschrien, getanzt, miteinander die Stille genossen, einander wahrgenommen, aufmerksam zugehört, einander mitgeteilt und dabei so viel gewonnen und so vieles losgelassen, was reif für den Abschied war.

Ich bin sehr stolz auf jede einzelne Teilnehmerin und sehr dankbar für alle, die mich ermutigt haben, diese Ausbildung anzubieten (besonders Ulrike und Mark – ganz großen Herzdank nochmals an Euch Schätze! ), denn nur so konnte ich diesen reichen Weg mit meinen großartigen „Azubis“ gehen. Danke! 🙂
Das Heilsame Intuitive Malen ist eine wundervolle Arbeit. Das haben wir alle immer wieder erlebt. Sei es beim gemeinsamen Heilbilder-Malen, beim wilden, kreativen Spielen oder bei den vielseitigen individuellen Einzelarbeiten. Arbeiten wie diese, die auf einem offenen Herzen, einem achtsamen Geist und einem heilsamen „Alles darf sein“ aufbauen, sind so unschätzbar wertvoll für unsere Welt.

Es freut mich zutiefst, dass diese Arbeit, das Heilsame Intuitive Malen nach Ulrike Hirsch ab jetzt von neun weiteren Menschen in die Welt hinaus getragen wird. Jeder von ihnen wird seine einzigartigen Gaben mit einbringen und den Menschen Farben, Freude, Zuversicht, Leichtigkeit und Wahrheit schenken.

Es wird das Heilsame Intuitive Malen nun auch in Berlin, Glückstadt, Göttingen, Hankensbüttel, Halle, Leipzig und sogar in Finnland geben. Ich teile unten in diesem Beitrag die Websites von allen Teilnehmern, die eine haben, und lade Euch ein, immer mal wieder reinzuschauen. Vielleicht ist ja jemand in Eurer Nähe dabei?

Doch es ist noch nicht zu Ende. Auf uns wartet ein weiteres Jahr voller Wunder und heilsamer Offenbarungen, und ich freue mich riesig auf das Vertiefungsjahr mit allen, die dabei sind und unsere Runde mit ihren Farben vollkommen machen. Wir sehen uns im September in Ragewitz!
Und für alle, die neu einsteigen und in der zweiten Ausbildungsgruppe dabei sein wollen, gibt es noch bis Ende September die Möglichkeit sich anzumelden, denn am 7. Oktober beginnt das neue Grundausbildungsjahr. Vielleicht begegnen wir uns da? Ich liebe diese Arbeit und ich freue mich darauf, sie mit vielen weiteren Ausbildungsteilnehmern zu teilen!


Das Heilsame Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch findet Ihr auch bei…

Lisette van Cuijck in Finnland

+ weitere folgen bald 🙂 🙂 🙂

22. Juni 2016

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

0

Your Cart