Gemeinsam feiern – gemeinsam MALEN

Während der Feiertage erinnerte ich mich an eine schöne Idee für einen neuen Kreativ-Espresso, den ich gerade frisch für Euch gedreht und aufgebrüht habe. 🙂

Gemeinsames Malen beim gemeinsamen Feiern!

Das ist eine tolle Sache. Auf Geburtstagsfeiern, zu Weihnachten, am Neujahrstag… Ich hab’s in den letzten Wochen mehrfach spontan angeboten und erlebt. Es kam immer gut an – bei Groß und Klein. Alle hatten viel Freude miteinander, an den Farben und auch an den entstandenen Bildern.
In dem Video erzähle ich Euch alles über diese Idee, zeige Euch die Materialien, die ich verwendet habe und auch ein paar Szenen eines gemeinsamen Mal-Nachmittags. Gemeinsam schöpferisch tätig sein ist etwas Wundervolles und ich freue mich, wenn diese Idee viele Früchte trägt und die Verbundenheit und Kreativität in Familien oder in Freundeskreisen nährt.
Viel Freude mit einem weiteren heiteren Unterwegs-Video! 🙂


Materialempfehlungen

– A1-Zeichenblock von boesner
– WOODIES 3 in 1 von Stabilo
Mehr über die WOODIES 3 in 1 und ihre Zauberkräfte findet Ihr in der Video-Reihe übers Heilsame Krakeln auf ULRIKE HIRSCH TV. ♥

16. Januar 2018

Posted In: Intuitives Malen & Zeichnen, Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

5 Gedanken zum Artikel "Gemeinsam feiern – gemeinsam MALEN"

  • Birgit sagt:

    …vielen 1000 Dank… genau das werde ich im Kindergarten machen. Wir malen oft gemeinsame Bilder, aber irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die Plätze immer mal wieder zu tauschen. Hinterher zerschneiden und neu zusammensetzen oder eine Girlande draus zu machen, klingt auch gut. Ich freue mich jetzt schon drauf😃.
    LG Birgit

  • Gerda Wallussek-Saddei sagt:

    Freue mich euch gefunden zu haben (Good health). Werde dabei bleiben. Vielen Dank

  • Gabi Geith sagt:

    Hallo Ulrike,
    danke für dieses schöne Video. Dein neuer Kreativ-Espresso ist einfach genial und so einfach durchzuführen. Eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Oh ja! Viel Freude Euch allen dabei! ♥

  • Corinna sagt:

    So eine wunder wunderschöne Idee! ♥ Das machen wir gleich das nächste Mal beim Familientreffen. Dankeschön fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart