Für die Wildheit!

Zur jüngsten Neuerscheinung im Kunst-Shop gibt es wieder eine kleine Vorgeschichte…

Erinnert Ihr Euch an mein kürzlich entstandenes Bild Licht & Leben?
Es sorgte für reichlich Aufruhr. 🙂 Auch die Herausgeberin der Zeitschrift Einfach JA, in der es erschien, bekam viel Feedback zu diesem Bild. Die Rückmeldungen zum Thema Versöhnung von Mann und Frau waren so vielseitig, dass sie beschloss, die nächste Ausgabe der Zeitschrift folgendem Thema zu widmen:

Sehnsucht nach Genuss und Heilung in der Sexualität.

Und sie fragte, ob ich wieder mit einem Bild dabei bin…. klar! 🙂
Nachdem ich zu meinem Werk Licht & Leben so viele unterschiedliche Rückmeldungen bekam – Ihr könnt gern mal in den Tagebuch-Eintrag schauen und die Kommentare lesen! – erschien es mir mehr als stimmig, noch ein Heilbild zu diesem Thema zu malen. Es trägt den Titel Wildheit und ist nun auch als Kunstdruck erhältlich.

Wildheit | Ulrike Hirsch
Ich hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Gelegenheiten, das Bild Licht & Leben mit anderen Menschen zu teilen und habe vor allem den persönlichen Austausch zu diesem Thema als sehr bereichernd empfunden. Viele, mit denen ich darüber sprach, sagten, dass sie gerade die Wildheit der Frau in dem Bild besonders anspricht.
Dieses Feedback hat mich dazu bewegt, dieser Qualität mehr Raum zu geben und ein Heilbild dazu zu malen.

Wenn das Wilde und Ungezähmte in uns leben und frei fließen kann, wird es zu einer erstaunlichen Quelle von Vitalität und Schöpfermacht. Wir wachsen, werden vollständiger, erfüllter und authentischer. Möge das Kraft- und Heilbild Wildheit vielen Menschen und Paarwesen neue Welten eröffnen und Mut zu Größe, Freiheit, Genuss und Unverschämtheit schenken!

Hier unten habe ich Euch mal ein paar Fotos aus dem Entstehungsprozess des Werkes zusammengestellt. So könnt Ihr auch im Nachhinein noch an der Bildgeburt teilhaben. 🙂
Ich habe zuerst den Hintergrund mit Akrylfarben ganz wild auf den Karton geschleudert und anschließend die Details mit den ALL4ONE-Akrylmarkern von Molotow hinzugefügt.
Möge die Wildheit mit Euch sein! 😀

Wildheit | Entstehung

Wildheit | Entstehung

29. Januar 2019

Posted In: Ganz NEUE Kunstwerke

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

0

Your Cart