Eine Streichholzschachtel voller Wunder

Neulich saß ich an meinem Zeichentisch und spielte ganz verträumt mit einer Schachtel Streichhölzer. Dabei flogen mir ein paar Ideen zu, was alles aus den Streichhölzern werden könnte: Häuser, Leitern, Zäune, Türen und vieles mehr… Mit Papier und Stiften nahm das Ganze noch mehr Form an. Auch meine Videokamera gesellte sich dazu. Und -schwupps!- wurde aus den Ideen ein kurzer Film mit dem Titel “Eine Streichholzschachtel voller Wunder”. Diesen möchte ich hier und heute mit Euch teilen. Habt viel Freude dabei und –ACHTUNG!– womöglich wird eine Streichholzschachtel von nun an nie wieder nur eine Streichholzschachtel sein! 😉


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

1. April 2015

Posted In: Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zum Artikel "Eine Streichholzschachtel voller Wunder"

  • ulrikehirsch sagt:

    DANKE! 🙂
    Ich freue mich über Euren Kommentar und wünsche Euch auch ein gesegnetes und erfüllendes Osterfest!
    Von Herzen,
    Ulrike

  • Zerle,Christine sagt:

    Liebe Ulrike,
    es ist so wunderbar,wie Du solch kleinen Dingen wie einer Streichholzschachtel eine Seele einhauchst.Immer wieder frappierend wie einfach und doch so schön Deine Beiträge sind.
    Wir lieben Dich und wünschen ein sturmfreies Osterfest.
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart