Ein Mitmach-Video: Frühsport fürs innere Kind ☺

Hallo und Guten Morgen, Welt!
Vor ein paar Tagen habe ich mal ein etwas anderes Video gedreht: ein Frühsport-Mitmach-Video! Es ist jedoch kein gewöhnlicher Frühsport. Es ist Frühsport fürs innere Kind…
Fast jeden Morgen trinke ich einen großes Glas grünen Smoothie, manchmal so viel, dass ich mich wie ein riesiges Mitochondrium fühle. Das gibt Energie – auch meinem inneren Kind! Und dieses will dann toben, herumspringen und Blödsinn machen! Also habe ich meine eigene Tai Chi – Form entwickelt. Sie beginnt mit der Übung Den Smoothie verschlingen, geht weiter mit Bewegungen wie Wilder Affe, Schwebender Gartenstuhl, Springball, Ägypter, Ballerina, Schwertkämpfer und Rollmops. (Mal sehen, ob Ihr Formen erkennt!)

Jedenfalls möchte ich mit diesem Filmchen zum Spaß-Haben inspirieren, zum Ausflippen und Aus-der-Reihe-Tanzen, zum Sich-selber-nicht-zu-ernst-nehmen…
Und ich freue mich, wenn ich Euch zum Lachen bringen kann. Denn Lachen ist die beste Medizin für Herz, Körper und Seele.

Habt einen glücklichen Tag!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

14. Mai 2013

Posted In: Sonstiges & Seelenfutter

Schlagwörter: , , , , ,

5 Gedanken zum Artikel "Ein Mitmach-Video: Frühsport fürs innere Kind ☺"

  • ulrikehirsch sagt:

    Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Worte!
    Und: von Herzen gern geschehen! ♥

  • Ute und Jochen aus Leipzig sagt:

    Es ist einfach nur herzerfrischend, liebe Ulrike, Dir zuzuschauen und diese Fröhlichkeit und doch auch Sportlichkeit auf uns wirken zu lassen. Ja, wir haben die “Grundübungen” erkannt und sind aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen, wie lebensfroh dieses doch wirkt und ist. Ich musste mich zurückhalten, warum eigentlich, den Rollmops nicht einfach nachzumachen. Danke.

  • ulrikehirsch sagt:

    Gern geschehen! 🙂
    Ich freu mich riesig, wenn ich Groß und Klein inspirieren und erheitern kann!

  • Tanja und Antoni Despotovic sagt:

    HiHiHi 🙂 ..das ist sooo suuuuperniedlich..lustig und erfrischend.

    Heut am Morgen hab ich das Video angesehen und mich plötzlich so beschwingt und zufrieden gefühlt..das Gehoppse stimmt so froh und leicht!

    Gerade eben – beim Abendessen mit meinem Goldkind (10) – hab ich meine Freude über das Video mit ihm geteilt und ihm gefällt es genau so gut..wie mir!

    Vielen..vielen Dank über die wunderbare Inspiration 🙂

  • Rahel sagt:

    Huiiiii, da geht ja die Post ab. Ich komm fast nicht nach mit Schauen so früh am Morgen 😉
    Einen lebendigen Tag dir und herzliche Grüsse
    Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart