Die Geburt eines Namensbildes

Seit kurzem gibt es ein neues Video auf meinem Youtube-Kanal.
Es ist die Dokumentation einer Namensbild-Entstehung.

In dem 10-Minuten-Filmchen könnt Ihr zusehen, wie ich ein Namensbild für die Firma ALPHABETARIO, die auch Namensbilder auf ganz besondere Weise herstellt, anfertige.

Das Bild entstand Anfang des Jahres. In jeder Minute, in der ich gemalt habe, lief die Kamera, um alles festzuhalten. Und dann habe ich aus etwa 15 Stunden (!) Videomaterial die ganze Bildentstehung in diesen Kurzfilm hineingezaubert. 15 Stunden in 10 Minuten! Das ist doch mal was, oder? Das Ganze habe ich mit entspannender, extra von mir fürs Video improvisierter Musik angereichert… und fertig ist das Filmerlebnis für Herz und Seele!

Ich male liebend gern Namensbilder. Sie sind einzigartig und so heilsam… aber seht selbst und genießt die folgenden zehn Minuten!


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.

2. September 2014

Posted In: Auftragswerke

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Gedanken zum Artikel "Die Geburt eines Namensbildes"

  • Alexandra sagt:

    Liebe Ulrike
    das ist einfach der Wahnsinn! Es ist wunderschön dabei zuzuschauen wie Du ein weißes Blatt verzaubern kannst mit sovielen lieben Details und soviel Liebe. Es hat mich sehr berührt Dir dabei zuzusehen und das habe ich auch noch nicht erlebt. Vielen Dank.

  • Franka sagt:

    Toll, dabei zuzusehen, wunderschönes Ergebnis (ich komme von Anna-Lena rüber).

  • Martin sagt:

    Danke liebe Ulrike, das Namensbild hat Eleni und mich sehr berührt. Für mich ist der Film dazu eine kleine Meditation zur Schönheit des Lebens , Deiner Arbeit und zu alphabetario.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb