Der Engel des Wassers

Gute Neuigkeiten: Es gibt ein neues, vor Leben pulsierendes A3-Poster in meinem Kunst-Shop. 🙂

Für dieses Bild habe ich mir ganz, ganz viel Zeit gelassen, denn es ist groß und voller Details. Ich habe jeden Tag ein bisschen daran gezeichnet und jeden einzelnen Pinselstrich, jeden Tropfen und jedes kleine Wesen genossen.
Das Bild heißt Engel des Wassers, und es zeigt auf spielerische und kraftvolle Weise die Vielfalt des Wunders Wasser.
Wasser nährt uns alle: die Erde, Pflanzen, Tiere und uns Menschen. All das wollte ich in Liebe ausdrücken. Es ist ein Dank an die gigantische Kraft des Wassers, an seine Gaben und seine reinigende Heilkraft. Es ist eine Liebeserklärung an das Fließen und die Schönheit, die daraus entspringt. Und es ist mir eine unendlich große Freude gewesen, dieses Bild für uns alle zu in die Welt zu bringen. Ich liebe es! Da hab ich gleich Lust auf Meer… und auf ein Glas Wasser!   🙂

Wenn Ihr Euch den Engel des Wassers gern an die Wand hängen möchtet, findet Ihr das Poster hier in meinem Kunst-Shop! Es ist sehr gut dafür geeignet, das sanfte, weiche Wesen des Wassers und das Fließen in Euer Leben einzuladen. Viel Freude damit!

Illustration "Engel des Wassers"

19. Mai 2014

Posted In: NEU im Kunst-Shop

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Dein Warenkorb