E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

Logo
Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! ♥

Array

Hallo, liebe Freunde der Herzenskunst & des Intuitiven Malens,

die Adventszeit naht - und ich habe viele gute Neuigkeiten aus dem Kunst-Shop zu berichten. Wir haben in den letzten Wochen ein paar neue Produkte "manifestiert" und hoffen, Euch damit in der Vorweihnachtszeit ein paar schöne Verschenk-Momente oder besinnliche Ausmalstunden zu bescheren.


Neue Ausmalfreuden

Oh ja, Ausmalen...
♥ 
Da sind wir ja schon bei der ersten Neuigkeit!
Wir haben nun endlich ALLE Ausmalbilder, die im Kunst-Shop erhältlich sind auf Karton anfertigen lassen. Das heißt, sie sind ALLE ab sofort auch mit Buntstiften ausmalbar. 



Buntstifte sind etwas Herrliches, etwas so heilsam Einfaches.
An dunklen Herbsttagen oder in der Vorweihnachtszeit ist Ausmalen etwas sehr Entspannendes, das uns zur Ruhe verhilft. Gerade die Ausmal-Mandalas haben sehr vielseitige und vielschichte Qualitäten in sich, mit denen wir in Kontakt treten, wenn wir sie mit Farben erfüllen. Das öffnet Bereiche in uns, die uns zu neuen Erkenntnissen und Tiefen verhelfen können. 

Auch mit den oft von mir gepriesenen PITT Artist Pens lassen sich die Ausmalbilder nun gestalten. Was sage ich? Sie malen sich fast von selber aus, so geschmeidig gleiten die PITT Artist Pens über das Papier. Eine wahre Freude! Schaut selbst...



Neben den Mandalas gibt es auch drei großformatige A3-Ausmalbilder: Zirkusgewimmel, Alphabet und die Vier Elemente. Es ist sogar möglich, bei geringer Dosierung des Wassers mit Wasserfarben in die Ausmalbilder hineinzuarbeiten. Also, falls Ihr Ausmalfreunde seid, probiert es gern mal aus!  


Adventsgrüße zum Verschicken

Momentan sind zwei Weihnachtspostkarten erhältlich:

Die neu aufgelegte Weihnachts-Gleichung (siehe oben im Newsletter) und die neue heitere Illustration Advent, Advent:



Beide Postkarten sind auf Karton gedruckt und auf beiden Seiten demzufolge auch gut mit Füllhalter beschreibbar (oder gar ausmalbar!). Auf dass Ihr viel Freude beim Kartenschreiben und Verschicken erlebt und ermöglicht!


Neue Segenskarten

Es gibt VIER neue Segenskärtchen! Ich weiß, einige von Euch haben lange darauf gewartet. Jetzt haben wir es in die Tat umgesetzt. Es gibt nun also zusätzlich zu den 19 bereits existierenden Kärtchen noch diese:

Segenskärtchen Schöpfungstanz, Meisterschaft, Heilsame Tränen und Lebensfreude (Reihenfolge wie abgebildet). 



Das Segenskärtchen-Set ist nun 23teilig. Ganz unten seht Ihr ein Foto des kleinen goldenen Briefumschlags, in dem das Set geliefert wird. 
Ich freue mich, wenn diese neuen Kärtchen viele Freunde finden und viele Glücks- oder Trostmomente erschaffen!


Magisches Leben der Großeltern

Ein brandneues A3-Poster ist erschienen! 
Es heißt Großmutter & Großvater und ist das erste Stück einer momentan entstehenden Bilderserie mit dem Titel Magisches Leben. Hier seht Ihr die beiden Ältesten am Feuer sitzen...



Das Bild hat eine Geschichte. Ein paar Worte und auch Schnappschüsse von der Entstehung teile ich in dem dazugehörigen Tagebuch-Eintrag mit Euch.
Das Poster strahlt sehr viel Magie, Tiefe und eine ruhige Kraft aus. Möge es viele Menschen berühren und bereichern!


Und noch mehr Neuigkeiten...

Das sehr beliebte Bild Alles darf sein ist ab sofort auch als A3-Poster erhältlich - zusätzlich zum A4-Poster und der Postkarte. Das ist vielleicht ein mutmachendes Bild für so manches Kinderzimmer...? 



Außerdem legen wir -so lange der Vorrat reicht- jeder Kunst-Shop-Bestellung kostenlos diese Postkarte mit meiner Zeichnung für das Leben bei - als Gruß von Herzen und als Freude-Teiler!



Außerdem seid Ihr herzlich eingeladen, mal wieder einen Blick in meine Verkaufs-Galerie für Originale zu werfen. Dort gibt es ebenfalls neue Werke, z.B. Urlaubs-Aquarelle oder kleine freie Illustrationen. Vielleicht ist ein Geschenk für einen lieben Menschen dabei? 


Fertig! :)
Das waren meine Neuigkeiten für heute. Es hat sich viel getan - und es geht weiter! :)

Ich freue mich, wenn ich Euch begeistern konnte und wünsche Euch einen lichtvollen, zuversichtlichen und gemütlichen ersten Advent.

Seid herzlich gegrüßt und bis bald wieder,
Ulrike


Array 
 
Copyright © 2020 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.