E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

Logo
Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! ♥

Array

Hallo, Freunde des Heilsamen Intuitiven Malens & der Herzenskunst,

ich freue mich, Euch heute wieder ein paar Neuigkeiten zu schreiben. 
Es geht um den diesjährigen Ausbildungsstart und um einen weiteren Workshop, den ich zusätzlich anbiete.



Ausbildung "Heilsames Intuitives Malen"


Seit 2015 biete ich nun meine berufsbegleitende Ausbildung "Heilsames Intuitives Malen" an. In diesen fünf Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt und basierend darauf meine Ausbildung optimiert und etwas umstrukturiert.

Es gibt zwei wesentliche Veränderungen:

1. Die Ausbildung besteht nur noch aus VIER Blöcken (Donnerstag bis Sonntag) anstatt aus sechs Wochenenden. Die Anzahl der Ausbildungsstunden bleibt jedoch gleich. 

2. Es gibt kein Vertiefungsjahr mehr, stattdessen biete ich für alle interessierten Ausbildungs-Absolventen ein bis zwei Mal jährlich Vertiefungs-Wochenenden an.
Das erste findet vom 7. bis 9. August 2020 statt. 

Ausführlichere Informationen zu den Ausbildungs-Änderungen sowie Rückblicke und Einblicke habe ich HIER in meinem Tagebuch veröffentlicht. Dort erfahrt Ihr mehr! :)

Die neue Ausbildungsgruppe startet dieses Jahr am 1. Oktober.
Die Termine, Informationen zum Ausbildungsinhalt und alles Weitere findet Ihr HIER.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 16 Teilnehmer. Danach nehme ich keine weiteren Anmeldungen an.  

ACHTUNG! Eine wichtige Info zum Preis:
Aufgrund § 4 Nr. 21 UstG ist diese Ausbildung von der Umsatzsteuer (MwSt.) befreit.
Durch eine geplante Neuregelung dieses Gesetzes ab 2021 soll die Möglichkeit der Umsatzsteuerbefreiung entfallen. Dies hätte zur Folge, dass weitere Ausbildungsgänge 19% mehr kosten. Es ist also möglich, dass dieser Ausbildungsgang der letzte zum alten Preis ist.

Ich freue mich auf alle, die in dieser Runde dabei sein werden!  




Noch ein Wochenend-Workshop! 

Ich hatte zu Beginn des Jahres nur einen Workshop-Termin veröffentlicht und auch vor, nur einen in diesem Jahr anzubieten. Da dieser jedoch innerhalb von wenigen Wochen ausgebucht war und ich viele Anfragen bekam, entschied ich, im Oktober noch einen weiteren Wochenend-Workshop anzubieten:

10./11. Oktober 2020
LEBENdige Strukturen ERSCHAFFEN

Kreativ tätig sein bedeutet: Leben erschaffen.
Dafür benötigen wir Größe, Selbstverantwortung, Lebensfreude, Hingabe, Abenteuerlust, Authentizität und Ganzheit. All dies lässt sich über das Heilsame Intuitive Malen wunderbar durchdringen, aktivieren und integrieren.
In entspannter Atmosphäre teile ich vielseitige kreative Herangehensweisen mit Euch: Heilsames Krakeln, freies Mandala-Malen, Farben-Fühlen, intuitives Zeichnen, Kraft- und Heilbildermalen…
Das Besondere an diesem Workshop ist, dass keine Einzelarbeiten stattfinden und somit mehr Raum für ausgedehnte Mal-Sessions ist. 
Für die Anmeldung und weitere Infos klickt einfach auf den Workshop-Titel oben. :)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Erschaffen!



Ja, das waren die heilsam-intuitiven Mal-News für heute. 
Vielleicht begegnen wir uns einmal in meinem Mal-Raum? 

Bis dahin wünsche ich Euch einen herrlichen Frühlingsanfang und eine Zeit voller Freude, Kreativität und Staunen über das Neuerwachen der Natur.

Herzlich,
Ulrike

Array

Copyright © 2020 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.