Logo

E-Mail im Browser ansehen
18.05.2022

Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! Herz

Seid herzlich gegrüßt,
Ihr Freunde des Heilsamen Intuitiven Malens & der Herzenskunst!

Was für ein sonniger und wonniger Mai! Herz

Ich hoffe, Ihr genießt die warmen Tage und das neu aufblühende Leben.
Überall blüht, summt und zwitschert es.
Diese Frühlingspracht ist herrlich und hat mich zu neuen Werken inspiriert, die ich hier und heute voller Freude mit Euch teilen will.
Lasst uns beginnen und miteinander ein paar lebensfrohe Momente genießen...


Ein Bild für Ostara

Zum Ostara-Fest habe ich ein weiteres (bereits das achte!) Bild aus meiner Serie Magisches Leben feierlich vollendet.
Es heißt Begegnung mit Ostara - Mensch & Natur.  
In meinem Tagebuch berichte ich Euch von dem erkenntnisreichen und berührenden Entstehungsprozess, begleitet von Zwischendurch-Fotos. Ich freue mich über Eure Kommentare und bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Hier seht Ihr das neue Werk. 
Es ist als A3-Poster und auch als Postkarte im Kunst-Shop erhältlich.

Die neu entstandene Postkarte hat zur Folge, dass mein Postkarten-Set Magisches Leben um ein weiteres Werk gewachsen ist. Es beinhaltet nun schon ACHT magische Postkarten und den dazu passenden Umschlag. 
Mögen die Karten viele Menschenherzen erfreuen und dazu inspirieren, eine Lebensqualität voller Verbundenheit in uns und in der Welt zu etablieren.
Ich erlebe immer wieder, welch großartige Impulse eine kleine Postkarte geben kann...


Kreativ-Espresso & Zeichen-Spiel

Es gibt einen leckeren frisch aufgebrühten Kreativ-Espresso auf ULRIKE HIRSCH TV!

Im Kreativ-Espresso #21 lade ich Euch zu einem kreativen Zeichen-Spiel mit lebendigen Strukturen ein.
Dafür benötigt Ihr nichts weiter als einen Stift und Papier mit Punkte-Raster.
Wenn Ihr kein Punkte-Raster-Papier habt, macht das nichts.
Zu diesem Kreativ-Espresso gehört auch eine PDF-Datei mit einer Punkte-Raster-Seite.
So könnt Ihr gleich loslegen und mitmachen.

Es ist ein inspirierendes Spiel, das uns einlädt, unseren Umgang mit den Strukturen unseres alltäglichen Lebens näher zu betrachten und möglicherweise etwas freier und lebendiger zu gestalten. Wenn Ihr Lust habt, probiert es gern aus! 

Übrigens: Das Video gibt es auch auf YouTube – sogar mit englischen Untertiteln!


Online-Abend-Workshop im Juni

Kurz vor der Sommerpause werde ich noch einmal einen Online-Abend-Workshop veranstalten: am Donnerstag, den 30. Juni 2022, 18.00 - 21.00 Uhr.
Wir tauchen ein in das Thema Urlaub auf dem Papier - das wird ein schöner Abend!

Wir werden auf entspannende und freudvolle Weise ans Meer reisen, einen Abenteuerausflug machen und Neuland erkunden.

Dieser Abend-Workshop ist etwas für Dich, wenn Du

– Lust hast, einen unbeschwerten Sommerabend in bunter Runde zu erleben,
– neue Herangehensweisen ans einfache Illustrieren kennenlernen möchtest,
– wieder einmal Freude, Staunen und Leichtigkeit beim Kreativsein erleben willst.

Am Ende des Abends wirst Du ein paar eigenhändig von Dir erschaffene Urlaubsmomente in den Händen halten, die Du anschließend noch weiter gestalten kannst.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr HIER auf meiner Internetseite.

Ich freue mich auf alle Mitreisenden! 


Das waren meine drei Mai-Neuigkeiten für Euch.
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch weiterhin einen erfüllenden, inspirierenden und bereichernden Frühling.
Möge die Blütezeit mit Euch sein! :)

Von Herzen,
Ulrike