E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

 

Logo
Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! ♥

Array

Hallo, Freunde der Herzenskunst & des Heilsamen Intuitiven Malens,

ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch einen glücklichen März!
Schon wieder ist ein Monat vergangen, seit ich meinen letzten Newsletter verfasst habe und der Frühling ist in den Startlöchern. So wie die Natur es kaum erwarten kann, all die wunderschönen Knospen und Gräser mit uns zu teilen, so freue ich mich darauf, Euch heute von meinen Neuigkeiten zu berichten...



Neue Ausbildungsgruppe startet im Herbst! 

Es ist offiziell: die nächste Ausbildungsgruppe für Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch startet im Oktober 2018! Ich freue mich sehr darauf, denn mit den bisherigen drei Ausbildungsgruppen hatte und habe ich sehr viel Freude. 

Die Ausbildung richtet sich 
– an Künstler, als Unterstützung in ihrer kreativen Tätigkeit,
– an Kunsttherapeuten, Heilpraktiker, Lehrer, Kindergärtner, an alle Menschen in heilenden und lehrenden Berufen, die das Heilsame Intuitive Malen in ihrer Arbeit mit ihren Klienten, Patienten und Schülern anwenden möchten und
– an alle, die sich selbst frei malen und ihre Intuition stärken wollen.

Ab sofort nehme ich Anmeldungen an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Weitere Infos, Termine und Preise findet Ihr HIER auf meiner Website.





Neue Inspirationen im Tagebuch & auf UH TV

Ich war fleißig in den letzten Wochen, habe viel gemalt, neue Materialien entdeckt und ausprobiert und einiges davon mit Videos und Fotos für Euch dokumentiert, um Euch an meinen Erlebnissen und Ergebnissen teilhaben zu lassen:

1. Material-Tipp Akryltusche

2. Sonntagsprojekt "Steintier" mit Material-Tipp Akrylmarker

3. Kreativ-Espresso & Material-Tipp Öl Pastellkreiden

Im Kreativ-Espresso-Video fertige ich vor laufender Kamera drei Bilder mit Öl Pastellkreiden an. Hier seht Ihr die vollendeten Werke. Vielleicht habt Ihr ja Lust, das eine oder andere Projekt oder Material selber auszuprobieren? Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!


 
Nachösterliches Frühlingsmalen in Ragewitz

Anfang April findet wieder ein Wochenend-Mal-Workshop in Ragewitz statt.


7. / 8. April 2018: Heilsames Intuitives Malen - ALLES DARF SEIN

Für Infos & Anmeldung klickt bitte einfach auf den Link oben. Noch gibt es freie Plätze.
Ich habe übrigens vor kurzem alle Termine für 2018 auf meine Website gestellt. So habt Ihr einen Überblick über alle Wochenenden, an denen mein Mal-Raum für Kreativlinge, Ausdruckssehnsüchtige, Neugierige, Malwütige, Interessierte, Blockierte und auch alle anderen, die gern für zwei Tage tiefer in diesen heilsamen Weg eintauchen wollen, zur Verfügung steht.    
Ich freue mich auf alle, die im April oder auch später mit dabei sind! ♥





Tipp für Mandala-Freunde

Kennt Ihr das
Pythagoras-Institut in Dresden?
Der Begründer, Andreas Beutel, ist ein Bekannter und Kollege von mir. Ich habe vor einigen Jahren ein Wandbild für ihn angefertigt, und wir beide sind große Mandala-Freunde. Für alle von Euch, die ebenfalls gern Mandalas malen und bereits über über ULRIKE HIRSCH TV das Meditative Mandala-Malen entdeckt haben, hier noch ein zusätzlicher Tipp. Ich weiß, nicht jeder konstruiert gern mit Zirkel und Lineal. Doch falls Ihr Euch dazu hingezogen fühlt, schaut doch mal auf Andreas' Seite vorbei. Er bietet verschiedene Sachen an, die Heilige Geometrie, Mandalas und Zaubern auf dem Papier miteinander verbinden. z.B.:
 
- Lerntafel Sternkonstruktionen Mandaladesign
- Lehrtafel und Lerntafel Heilige Geometrie
- Reduktionszirkel Goldener Schnitt mit Holzschatulle
- Goldene Schnitt Schablone



Immer wieder Neues auf einen Blick


Das waren meine März-Neuigkeiten für Euch.
Und falls Ihr es noch nicht wusstet: Auf meiner Website gibt es ganz oben drei Fensterchen, in denen ich regelmäßig kurz und knapp News und Sonderangebote veröffentliche. Das ist eine gute Möglichkeit für alle, die gern auf dem Laufenden sind.



So, und nun verabschiede ich mich und widme mich weiter den aktuellen Auftragsarbeiten. Draußen ist es heute windig und grau. Da passt das perfekt!
Tee, Musik und etwas Schönes erschaffen für im Herzen verwandte Menschen.
Ich wünsche auch Euch einen wundervoll erfüllenden Tag und einen glücklichen Frühlingsanfang! Möge Euer ganzes Wesen erblühen und der Schöpfung Freude schenken!

Von Herzen,
Eure Ulrike

P.S. Hier ein Blick auf meinen Tisch. Das sind ein paar der neuesten Original-Kunstwerke, die ich in meiner Online-Verkaufs-Galerie veröffentlicht habe:
"Freches Kleckstier", "Ostsee", "Farbenspiel", "Gruppenfoto" und mehr...  

Array
 
Copyright © 2018 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.