E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

Logo
Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! ♥

Array

Hallo, liebe Freunde der Herzenskunst & des Intuitiven Malens,

ich hoffe, Ihr genießt den Frühlingsduft und die Sonnenstrahlen!

Alles neu macht der Mai, heißt es. Und in diesem Sinne will ich heute ein paar fröhlich-bunte NEUigkeiten zum Inspirieren und Beflügeln mit Euch teilen.
Ihr seht es schon oben im Header... ich hab mal wieder mit Hiddensee-Steinen gespielt. Außerdem gibt es eine neue, sehr besondere Postkarte im Kunst-Shop. Und ich habe ein wirklich schönes Feedback von einer Mal-Workshop-Besucherin erhalten, das ich mit Euch teilen möchte. All das findet Ihr in meinem Tagebuch. Hier die Übersicht:
(Einfach auf die Beitragsbilder oder Überschriften klicken!)

Alle neuen Tagebuch-Einträge auf einen Blick...

image Wunderbares Feedback einer Mal-Workshop-Besucherin

Diesen Tagebuch-Eintrag habe ich ausnahmsweise mal nicht allein geschrieben. Heute gebe ich das wunderbare Feedback einer Workshop-Teilnehmerin weiter, das ich kürzlich erhielt. Es hat mich sehr tief berührt und mit Dankbarkeit erfüllt. ...

image Blick hinter den Schleier

Es gibt eine neue Postkarte im Kunst-Shop. Eine echte Power-Postkarte, finde ich. Sie trägt den Titel Blick hinter den Schleier und ist entstanden, als ich für die Zeitschrift Einfach JA wieder einmal eine Illustration anfertigte. Das Thema der Ausgabe lautete: Wie real ist unsere Realität? ...

image Tierische Steinereien

Irgendwann reichts, dachte ich mir. Die Steine, die ich mir letzten Sommer von der Insel Hiddensee mitgebracht hatte, lagen nun schon ein halbes Jahr im Atelier und warteten und warteten und warteten… Geduldig wie Steine eben sind. Da kann ich auf jeden Fall noch etwas von ihnen lernen…


Demnächst gibt es noch weitere Tagebuch-Einträge. Ich habe nämlich in der letzten Zeit viele schöne Auftragswerke abgeschlossen und werde einige davon mit Euch teilen.  
Auch im Kunst-Shop gibt es NEUES: Ich habe das Linoldruck-Grafik-Regal mit 16 Linoldruck-Unikaten frisch aufgefüllt sowie bisher unveröffentlichte Linoldruck-Klappkarten zum Verschicken und Verschenken ergänzt.  
Zum Schnuppern seht Ihr hier unten eine kleine Auswahl. Wenn Euch etwas anspricht - einfach anklicken. Viel Spaß! 
image Klappkarte “Liebende” braun auf creme mit Goldfäden (Linoldruck)

Handsigniertes Unikat | Enstehungsjahr: 2010

image Klappkarte “Liebende” dunkelbraun auf gold (Linoldruck)

Handsigniertes Unikat | Enstehungsjahr: 2010

image Linoldruck-Grafik “Beschützer” (3)

Größe Passepartout: 20 x 20 cm | Ausschnitt: 9,5 x 9,5 cm
Entstehungsjahr: 2011 | Handsigniert.

image Linoldruck-Grafik “Kusspaar” (4)

Größe Passepartout: 20 x 20 cm | Ausschnitt: 9,5 x 9,5 cm
Entstehungsjahr: 2012 | Handsigniert.

image Linoldruck-Grafik “Kusspaar” (2)

Größe Passepartout: 20 x 20 cm | Ausschnitt: 9,5 x 9,5 cm
Entstehungsjahr: 2012 | Handsigniert.

image Linoldruck-Grafik “Liebende” (8)

Größe: 14,8 x 21 cm | Entstehungsjahr: 2011
Handsigniert.



Und noch eine gute Nachricht: Jetzt wo es warm wird, ist wieder T-Shirts-Zeit, also auch LOVEshirts-Zeit. ♥ Da kommt ja die folgende Aktion wie gerufen...

20 % ab zwei bestellten Produkten
im LOVEshirts-Shop & im LOVEshirts-Designer-Shop!


Die Aktion läuft bis 21.5.2017. Gebt einfach den Gutscheincode 20P517 ein und freut Euch auf die Sachen! SPREAD LOVE WITH LOVEshirts! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(Gültig ab einer Bestellmenge von 2 Produkten. Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.)

Mal-Workshop-News ♥

Am vergangenen Wochenende fand ein wundervoller Workshop bei mir im Mal-Raum statt: 10 Frauen waren dabei und es entstand eine tiefe Verbundenheit und Offenheit zwischen allen in der kurzen Zeit unserer Begegnung. Wir haben gemalt, einander erkannt und großartige Friedensarbeit geleistet.
Auch im Juni biete ich noch ein Mal-Wochenende an. Das ist die letzte Gelegenheit vor der langen Sommerpause, wenn Ihr Lust habt, mal mit dabei zu sein. Ich freue mich auf neue Begegnungen, Erkenntnisse und viele, viele Farben...

Heilsames Intuitives Malen - Alles darf sein | 17./18.6.2017    



Vielleicht sehen wir uns?

Ihr werdet sicher auch schon bald wieder von mir hören. Im Frühling bin ich immer besonders produktiv. Wenn alles sprießt und zwitschert und duftet, dann lasse ich mich gern anstecken. Und das wünsche ich auch Euch von Herzen!


Habt eine wunderbare Zeit, seid liebevoll zu Euch, bleibt kreativ und neugierig und genießt die restlichen Mai-Tage!

Ganz herzlich,
Eure Ulrike 

Array
Copyright © 2016 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.