E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

Logo
Dein Newsletter zum Inspirieren, Dran-Freuen und Einladen! ♥

Hallo, liebe Freunde der Herzenskunst & des Intuitiven Malens,

dies ist ein kurzer Newsletter mit einer wunderbaren Neuigkeit! ♥ 
Es ist so weit. ENDLICH! Die neue Video-Workshop-Reihe auf ULRIKE HIRSCH TV ist draußen. Yeah! *vorfreudeumherhüpf*
Und: Uffz, das war ein laaanger Weg... Nun, eigentlich war es kein langer Weg. Es hat einfach nur lange gedauert, weil im letzten Jahr, wenn ich an der Reihe arbeiten wollte, ständig etwas dazwischen gekommen ist – meistens das Leben. :)
Als jedoch das neue Jahr begann und seine frische -und auch ein ganzes Stück leichtere- Energie spürbar wurde, holte ich neuen Schwung und machte mich gleich ans Bearbeiten, Schneiden und Veröffentlichen der Videos. Jetzt, zum dritten Geburtstag von ULRIKE HIRSCH TV, ist alles fertig. ♥ Happy Birthday, UH TV! ♥

Array

Das Thema der neuen Video-Workshop-Reihe ist das Heilsame Krakeln!

Das Heilsame Krakeln ist während der letzten Jahre in meinen Workshops und Einzelarbeiten entstanden. Es ist ein wunderbarer Weg, mit dem inneren Kind in Kontakt zu treten und Ungeklärtes, Ungesehenes, Ungeheiltes anzuschauen und dieses Schritt für Schritt, Linie für Linie liebevoll zu heilen, anzuschauen und zu erlösen. 
Ich liebe das Heilsame Krakeln und habe es selber mehrere Wochen lang intensiv praktiziert bevor und während ich die Videos für die Reihe gedreht habe. Als Vorbereitung für die Reihe habe ich mir jeden Abend Zeit für eine mehr oder wenige wilde (je nach Tagesqualität) Krakelei genommen. So ist ein ziemlich großer Stapel mit "Kinderbildern" entstanden. Hier seht ihr eines davon. (Mehr gibt's auf Pinterest!)


Wir alle haben ein inneres Kind. Manch einer spürt es mehr als der andere. Doch das innere Kind ist wesentlich beteiligt an unserer Lebensqualität, an unserer Beziehungsfähigkeit und an unserer Fähigkeit, Freude zu empfinden.

Wenn Ihr in Eurem Herzen das Bedürfnis verspürt, in dieses Thema einzutauchen,

wenn Ihr Euch nach einer aufrichtigen und nährenden Beziehung zu Eurem inneren Kind sehnt,

wenn Eure Seele nach Farben, wilden Formen und Austoben auf dem Papier ruft,

wenn ihr alte Wunden auf sanfte und natürliche Art erlösen wollt,

wenn Ihr die Liebe zu Euch selbst auf allen Ebenen in Eurem Leben verankern wollt,

wenn Ihr Eure Kreativität auf eine ganz andere und unvoreingenommene Art erleben wollt,

...dann schaut doch mal auf ULRIKE HIRSCH TV vorbei!

Zum Reinschnuppern empfehle ich Euch das kostenlose Einführungsvideo diese Reihe, das ich auch auf youtube veröffentlicht habe. Darin erzähle ich Euch, was mich dazu bewegt hat, diese Reihe zu drehen. Ich stelle Euch das Heilsame Krakeln sowie diese Video-Reihe vor und auch die Materialien, die ich dafür empfehle. Außerdem spreche ich über die Wirkungen des Heilsamen Krakelns, das innere Kind und über das Malen wie ein Kind.

>>> HIER GEHT'S ZUM YOUTUBE-VIDEO!

Es leben die inneren Kinder! Mögen sie frei und voller Leichtigkeit in uns tanzen und uns in unseren Leben ALLE Wunder erkennen und genießen lassen! 

Übrigens: Wer in diesem Monat noch live und in Farbe mit mir krakeln, malen und klecksen will, hat dazu am 25./26. März die Gelegenheit! Da findet nämlich ein Wochenend-Workshop statt und es gibt noch freie Plätze:

Heilsames Intuitives Malen – Alles darf sein Heilsames Intuitives Malen – Alles darf sein
25.03. / 26.03.2017 in Ragewitz
In diesem Wochenend-Workshop gebe ich einen umfassenden Einblick in das Heilsame Intuitive Malen und Zeichnen, so wie ich es seit vielen Jahren lebe und liebe.
In vertrauensvoller Atmosphäre teile ich verschiedene Herangehensweisen und Wege mit Euch, die Eure Kreativität, Eure Seele, Euer inneres Kind und schließlich Euer ganzes Wesen auf allen Ebenen nähren: Heilsames Krakeln, gemeinsame spontane Malspiele, Intuitives Farben-Fühlen, meditatives Zeichnen, Heilbildermalen und mehr.
In vertrauensvoller Atmosphäre teile ich verschiedene Herangehensweisen und Wege mit Euch, die Eure Kreativität, Eure Seele, Euer inneres Kind und schließlich Euer ganzes Wesen auf allen Ebenen nähren: Heilsames Krakeln, gemeinsame spontane Malspiele, Intuitives Farben-Fühlen, meditatives Zeichnen, Heilbildermalen und mehr.

Und das war's auch schon für heute! Ich DANKE Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch ein spielerisches, von Leichtigkeit erfülltes und wunderreiches Wochenende! Vielleicht sehen wir uns auf ULRIKE HIRSCH TV

Ganz herzlich,
Eure Ulrike

Array 
Copyright © 2016 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.