E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
Schau sie dir im Browser an.

Logo
+ + + Sonder-Newsletter: Ausbildungs-Start 2017! + + +

Hallo, liebe Freunde der Herzenskunst & des Intuitiven Malens,

heute schreibe ich Euch von nur einer Neuigkeit. Allerdings ist es eine sehr große Neuigkeit, die mich sehr freut - also eine Freuigkeit! ♥
Gerade habe ich den Bescheid erhalten, dass ich auch dieses Jahr wieder meine Ausbildung Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch umsatzsteuerfrei anbieten darf. Es kann also losgehen! Die Termine stehen. Im Oktober diesen Jahres startet die neue Ausbildungsgruppe!

Ausbildung

Bereits zum dritten Mal startet nun eine Ausbildungsgruppe für das von mir entwickelte Heilsame Intuitive Malen. Die erste Gruppe schließt im Juni ihr zweites Jahr ab, und die zweite Gruppe steckt noch mitten im ersten Ausbildungsjahr.
Es ist mir eine Riesenfreude, diese wunderbare Arbeit weiterzugeben! Und wenn auch Ihr Euch angesprochen fühlt, habe ich hier ein paar kurze Infos dazu:

Die Ausbildung richtet sich

– an Künstler, als Unterstützung in ihrer kreativen Tätigkeit
– an Kunsttherapeuten, Heilpraktiker, Lehrer, Kindergärtner, Menschen in heilenden und lehrenden Berufen, die das Heilsame Intuitive Malen in ihrer Arbeit mit ihren Klienten, Patienten und Schülern anwenden möchten
– an alle, die sich selbst frei malen und ihre Intuition stärken wollen

Ausbildung

Die Ausbildung ist nicht nur für bildende Künstler geeignet, sondern für alle Menschen in kreativen Berufen wie Sänger, Designer, Schauspieler, Friseure, Lehrer, Tänzer, Köche und andere Interessierte.

Das Wesen der Kreativität und der Intuition ist überall dasselbe. Sein Ausdruck ist so vielgestaltig wie es Menschen gibt. Meine Erfahrungen haben sich mir auf dem Weg des Malens offenbart, und im Laufe vieler Jahre habe ich diese wundervolle Arbeit entwickelt, die ich Heilsames Intuitives Malen nenne. Was hier geschieht, ist weitaus mehr als nur Malen. Es ist Heilarbeit für Körper, Geist und Seele und ein tiefes Erfahren des eigenen Selbst. Das Malen dient hierbei als Werkzeug für die Arbeit auf höheren bzw. tieferen Ebenen. Es lässt sich jedoch in jeden beliebigen anderen Bereich „übersetzen“.

Ziel des ersten Ausbildungsjahres ist es, dass Du 

1. Deinen eigenen kreativen Fluss kennen lernst und weißt, was Du brauchst, um ihn zu nähren und zu stärken,

2. Dich immer mehr mit Deiner Intuition verbunden fühlst und diese in Deiner Arbeit und Deinem täglichen Leben als wertvollen Führer und Ratgeber nutzen kannst,

3. in der Lage bist, in Gruppen oder Einzelarbeiten das Heilsame Intuitive Malen anzubieten oder es als wertvolle Ergänzung für Deine Behandlungsmethoden zu nutzen.

Im Anschluss an die Grundausbildung findet ein Vertiefungsjahr statt.
Auf meinem eigenen Weg habe ich als Mensch, als Künstlerin und auch als Geschäftsfrau viele Erfahrungen gesammelt, die ich in diesem Jahr gern mit Dir teile.
Wir widmen uns also ganz intensiv diesen drei Ebenen unserer schöpferischen Tätigkeit:

Wir als Künstler,
wir als Workshop-Leiter für Heilsames Intuitives Malen und
wir als Geschäftsfrauen oder -männer.

Ziel des zweiten Ausbildungsjahres ist es, dass Du

1. in Deinem Leben und in Deiner Arbeit mit dem Heilsamen Intuitiven Malen immer mehr Deinem Herzen folgst und Dir ganz Deines Wertes bewusst bist,

2. Deinen eigenen unverwechselbaren künstlerischen Ausdruck findest, diesen lebst und mit der Welt teilst und

3. in der Lage bist, Dein Herzensgeschäft klar, liebevoll und auch strukturiert aufzubauen und zu pflegen, so dass es wachsen und erblühen kann.

Weitere ausführliche Infos, alle Termine und Preise stehen HIER auf meiner Website. Ich freue mich auf alle, die ab Oktober mit dabei sind und auf unsere gemeinsame Zeit!

Herzlich,
Eure Ulrike ♥


Ulrike Hirsch

 
Copyright © 2016 Ulrike Hirsch, All rights reserved.
Ulrike Hirsch | Pöhsiger Weg 4 | Grimma 04668 | Deutschland
Du erhältst diese E-Mail aufgrund Deiner Newsletter-Bestellung auf www.ulrike-hirsch.de.
Du kannst die Einstellungen hier ändern.