Illustration

Die richtige Illustration kann einem Buch oder anderen Medien zum entscheidenden Erfolg verhelfen.

Wenn die Titel-Illustration eines Buches stimmig ist, hebt sie die Essenz des Inhalts hervor und vermittelt sie dem interessierten Betrachter auf dem ersten Blick.
Auch in Broschüren oder auf Flyern sind Illustrationen bereichernde Gestaltungselemente.
Wir Menschen nehmen Botschaften durch Bilder viel schneller auf als durch Texte.
Auch ist es leichter, unsere Herzen mit Bildern zu berühren, als mit Worten.

Meine Illustrationen zeichnen sich durch eine liebevolle Bildsprache, klare Botschaften und eine farbenfrohe, herzerfrischend einfache Umsetzung aus.
Wenn Du Dein Werk – egal ob Buch, CD, Broschüre oder Flyer – durch meine Illustrationen ergänzen möchtest, kannst Du mich gern kontaktieren.

Vorab empfehle ich, Dir in meinem Kunst-Shop, in der Originale-Galerie und auch in der Illustrationen-Übersicht (unter diesem Absatz) einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten zu verschaffen und Dir Deinen gewünschten “Stil” auszusuchen. Anschließend schilderst Du mir Dein Anliegen am besten in einer E-Mail.
So haben wir einen guten Ausgangspunkt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Hier eine bunte Auswahl meiner bisherigen Illustrationen


0

Dein Warenkorb